Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Procter engagiert Malaika Mihambo

Procter&Gamble ist seit 2010 Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Für die nächste Großveranstaltung im kommenden Jahr in Paris hat der FMCG-Hersteller nun die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Spiele in Tokio 2020 im Wei

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 42

Marketing

Neue Feinkostmesse lockt nach Hamburg

„Gourmet Discovery“ positioniert sich als exklusiver Branchentreff – Foodtrends auf der Agenda

An Feinkostmessen herrscht in Deutschland wahrlich kein Mangel. Jetzt will sich die „Gourmet Discovery“ ihren Platz im Eventkalender erobern.

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Aldi & Co. formieren Klimaschutz-Avantgarde

Wirtschaft will vielfältig gegen Erderwärmung kämpfen – Aldi Süd für „gesamtgesellschaftliches Engagement“ – Appell an die Politik

Frankfurt. Mit gleich zwei Proklamationen begrüßen Handel, Industrie und Dienstleister das Pariser Abkommen zum Klimaschutz und versprechen forcierte eigene Beiträge.

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

"Wir bauen sukzessive Distribution im LEH aus"

Hamburg. Zwei Freunde schufen 2003 ihre eigene Brause: Fritz-Kola. Über die Hamburger Gastronomie durchdrang die Szene-Marke Schritt für Schritt den deutschen Cola-Markt. Mittlerweile sind die kleinen Longneck-Flaschen verstärkt im LEH erhältlich. Zu Abs

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Standortbezogene Kommunikation

L'Oréal und Starbucks erproben mobile Dienste

Paris/Seattle. Der französische Kosmetikriese L'Oréal und der nordamerikanische Kaffeehausfilialist Starbucks testen in Großbritannien Location Based Services als Marketinginstrument. Rund eine Million interessierte Verbraucher erhalten zukünftig Angebot

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Dita von Teese testet Perrier

Vergèze. "Wie heiß kann Wasser werden?" scheint die implizite Fragestellung hinter einem aktuellen Viralspot des französischen Edelbrunnens Perrier zu sein. In dem 45-Sekünder entledigt sich Testimonial und Burlesque-Tänzerin Dita von Teese nach einer ve

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

 
weiter