Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 51

Marketing

Bonusprogramm

Kaufland steigt in Polen bei Payback aus

Nach der Ankündigung von Rewe, die Kooperation mit Payback Ende 2024 einzustellen (lz 51-22), verliert das Treuprogramm einen weiteren Kunden: Kaufland lässt verlauten, ab Ende April nun auch in Polen, wie in allen anderen Ländern, seine eigene „Kauf

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 55

Marketing

Kurz notiert

Spareffekt: Der Discounter Lidl bewirbt in Polen seine Preisgünstigkeit über dieLidl Plus-App. Nach Angaben des Händlers hätten Kunden bei Nutzung des Loyalitätsprogramms in den Monaten Januar bis Mai 2020 durchschnittlich 500 polnische Zloty (knapp

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kaufland führt POS-Screens ein

Neckarsulmer Großflächenbetreiber wirbt auch in seinen polnischen Filialen auf Bildschirmen

Wrocław. Kaufland geht in Polen einen weiteren Schritt in Richtung der digitalen Transformation. Sukzessive sollen in den kommenden Monaten in den Märkten DigitalSignage-Bildschirme installiert werden. Ein vorausgegangener Test verlief positiv.

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

Marketing

Kaufland schließt sich Payback Polen an

Schwarz-Tochter steht der Sinn nach Daten – Großflächenbetreiber nimmt ehemaligen Platz des Konkurrenten Real ein

Warschau. Der SB-Warenhaus-betreiber Kaufland ist in Polen dem Multipartner-Verbund Payback beigetreten. Das Treueprogramm hat damit nach drei Jahren wieder einen Food-Händler in seinen Reihen.

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Heiß gehandelt: Ein aktuelles Branchen-Thema ist das starke Wachstum im Liefergeschäft – getrieben durch digitale Bestell-Plattformen, die auch die Logistik in die Hand nehmen (zum Beispiel Deliveroo, Foodora). Moderne Trends: Zu den plakativen So

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

KURZ NOTIERT

Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Nestlé pflegt Marken mit Consumer-Apps

Vevey. Nestlé unterstützt das eigene Markenportfolio mit immer mehr kostenlosen Programmen für Smartphones. Mit seinen Apps will der Nahrungsmittelkonzern Verbrauchern seine Expertise in puncto Ernährung, Gesundheit und Wellness nahebringen. Download-Ren

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter