Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Gutscheine von Galeria Kaufhof

Köln. Der Gutscheinspezialist Retailo hat mit der Metro-Tochter Kaufhof einen weiteren namhaften Markenpartner für sein Geschenkkartenangebot gewonnen. Ab sofort sind die Prepaid-Produkte des Warenhauskonzerns im Wert von 25 oder 40 Euro, die in allen 12

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Bewegte Werbebotschaften im Supermarkt

Rewe und die Deutsche Telekom starten in rund 480 Märkten Instore-TV

Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom bauen zusammen ein Werbenetz im Handel auf. Gemeinsam mit T-Systems stattet der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit diesen Tagen rund 480 Supermärkte der Kölner Handelsgruppe mit 2600 großfläc

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Zusatznutzen: Der Mineralbrunnen Hochwald Sprudel Schupp führt seine CSR-Kampagne "Wasserkästen für Bücherkisten - Wasser aus der Region für Wissen in der Region" fort. Das Unternehmen setzt sich dabei zum zweiten Mal für die Leseförderung der ersten bis

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

POS-Television hat noch viel vor

Instore-TV-Spezialist stattet 300. Markt mit "Digital Signage"-Bildschirmen aus - Installationen in 180 Kaufland-Filialen

Müschenbach. Der Digital-Signage-Dienstleister POS-Television bleibt auf der Erfolgsspur. Gerade hat das Unternehmen aus dem Westerwald in Remscheid den 300. Verbrauchermarkt mit Werbebildschirmen ausgestattet. In dem Kaufland-Standort können - wie in a

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

[10676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Garantie: Textildiscounter KiK verkauft Flickenteppiche aus Bangladesch und reinvestiert Gewinne in Hilfsprojekte vor Ort. Wie bei allen Produkten des Billigtextiliten müsse nach Angaben des Unternehmens auch bei der Herstellung des Teppichs die Einhaltu

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Gratis-Fernsehzeitschrift für die Region

Aldi unterstützt in der Region Montabaur die Verbreitung eines neuen TV-Magazins

Montabaur. Aldi Süd bringt in der Region Montabaur ein kostenloses TV-Magazin unter seine Kundschaft. Es liegt nahe den Kassenplätzen aus. Dort ist sonst bestenfalls für die eigenen Prospekte Platz. Der Titel "wwtv Magazin - Die Fernsehzeitschrift für d

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Media-Markt fördert Energiesparen

Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter