Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

HL Display übernimmt Wettbewerber

Mit dem Erwerb von gleich zwei familiengeführten Unternehmen erweitern und ergänzen die Schweden ihr Kompetenzspektrum

Der schwedische Spezialist für Instore-Merchandising HL Display setzt seinen europaweit laufenden Akquisitionskurs fort. Jüngste Neuzugänge sind die deutschen Schwesterunternehmen Oechsle und Werba.

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

Marketing

Pflanzenbasiert

Oatly verkauft künftig auch Eis

Die schwedische Hafermarke Oatly gibt’s jetzt auch im Tiefkühlregal. Der Hersteller lanciert ab sofort ein pflanzenbasiertes Speiseeis in den Geschmacksrichtungen Strawberry, Vanilla, Chocolate Fudge, Salted Caramel und Hazelnut Swirl. Die neuen Eiss

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 27

Marketing

Motion Display bewegt den POS

Schwedischer Anbieter digitalisiert die Werbung am Regal

Der Screen-Spezialist für digitale Verkaufsunterstützung, Motion Display, will den deutschen und europäischen Markt erobern. Das Unternehmen ermöglicht Markenunternehmen Bewegtbildwerbung am Regal. Nach Erfolgen auf dem US-Markt wird jetzt die Expansion vorangetrieben.

[4833 Zeichen] Tooltip
Stabile Erlöse - Umsatzentwicklung Motion Display in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 33

Marketing

Climate Partner expandiert weiter

Der 2006 in München gegründete Klimaschutzexperte Climate Partner, der in der deutschen Lebensmittelbranche unter anderem mit Aldi, Rewe, Penny, Rossmann und dm sowie mit Wernsing Feinkost, Hassia Mineralquellen, Lichtenauer Mineralquellen, Husum Min

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

Marketing

Oatly will die Welt verbessern

Cleverer Marketing-Coup schafft Aufmerksamkeit – Gesellschaftliche Entwicklungen kommen gerade recht

Malmö. Der schwedische Haferdrink-Spezialist Oatly will die Kategorie der Milchalternativen hierzulande noch massentauglicher machen. Dabei geht das Unternehmen im Marketing ungewöhnliche Wege.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Social-Media-Marketing

Ikea forciert Katalog für Pinterest-Version

Delft. Das schwedische Möbelhaus Ikea senkt die Investitionen in seinen Print-Katalog und treibt die digitale Distribution weiter voran. Zunächst gibt es eine Pinterest-Version, aus der sich direkt bestellen lässt. Laut Digiday.com sollen damit Heimw

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Rollout für Haferdrink Oatly

Einführung nun auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Berlin. Der schwedische Haferdrink-Erfinder Oatly launcht seine gleichnamige pflanzliche Milchalternative bei Handelspartnern wie Edeka, Rewe und Metro.

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 41

Marketing

Gegen Food-Verschwendung

Mindestverzehrfähigkeitsdatum soll Lebensmittel mehr wertschätzen – Zwei Haltbarkeitshinweise

Köln. Das Institut für Lebensmittelwertschätzung möchte in Zukunft ein erweitertes MHD auf die Produkte bringen. Damit soll bei den Verbrauchern das Bewusstsein für Lebensmittel gestärkt werden.

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Aldi lädt mit Private Labels zu Tisch

London. In Kooperation mit dem Sterne-Chef Jean-Christophe Novelli hat Aldi Süd in London Food-Shoppern die Vielfalt und Qualität seiner Eigenmarken vor Augen geführt. In einem nur am Dienstag dieser Woche geöffneten Pop-up-Restaurant bereitete der vom G

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Aldi lädt mit Private Labels zu Tisch

London. In Kooperation mit dem Sterne-Chef Jean-Christophe Novelli hat Aldi Süd in London Food-Shoppern die Vielfalt und Qualität seiner Eigenmarken vor Augen geführt. In einem nur am Dienstag dieser Woche geöffneten Pop-up-Restaurant bereitete der v

[842 Zeichen] € 5,75

 
weiter