Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 45

Marketing

Automatisierte Qualitätskontrolle

In der Lebensmittelbranche hat die Qualitätssicherung höchste Priorität. Die manuelle Kontrolle ist aber nicht nur aufwändig, sondern auch fehleranfällig. Um Defekte zuverlässig zu erkennen, Rückrufe zu vermeiden und Mitarbeitende zu entlasten, hat d

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 49

Marketing

Nach Skandal droht Boykott der Marke

Köln. Gerät eine Marke negativ in die Schlagzeilen, kann dies Folgen für die Kaufentscheidung der Verbraucher nach sich ziehen. Eine Yougov-Umfrage in zehn europäischen Ländern hat ergeben, dass 37 Prozent aller Befragten schon einmal als direkte Fol

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Kampagne für Obst- und Gemüse

München. Der Dachverband von Obst- und Gemüseproduzenten aus Andalusien, die spanische Obst- und Gemüsevereinigung und der europäische Obst- und Gemüsehandelsverband haben sich zusammengeschlossen, um unter dem Projektnamen „Cute Solar“ über die nach

[1213 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 22,23

Marketing

Alte Zöpfe abschneiden

‚Loyalty Reimagined‘ lautete das Motto der Marketing-Konferenz, zu der sich 250 Handelsprofis in Barcelona trafen. Sie bot auch für die Foodservice-Branche viel Lernstoff.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 35

Marketing

Vom Marktstand zur eigenen Lidl-Filiale

Neckarsulm. Smartphone nutzende Kunden von Lidl können jetzt auch hierzulande eigene Filialen eröffnen – zumindest virtuell. Der Discounter hat ein Online-App-Game für Spieler ab sechs Jahren konzipiert, das kostenlos bei Google Play und im App Store

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Gute Chancen für Luxusgüterindustrie

Frankfurt. Weil Europa sich in jüngster Zeit von wirtschaftlicher Unsicherheit und nachlassendem Tourismus erholt, hat die kontinentale Luxusgüterbranche im laufenden Jahr Aussicht auf eine Erlössteigerung um 9 Prozent. Zu diesem Schluss kommt das Fr

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

Marketing

Kurz notiert

Fruchtig: Die Molkerei Müller ersetzt den Froop-Joghurt „Typ Bratapfel“ durch Froop Best of Himbeer-Passionsfrucht. Der Mopro-Hersteller möchte damit auf den Frühling einstimmen. Auch im Ausland: Der Discounter Lidl hat in Spanien in großem Umfang

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Beiersdorf bleibt digital am Ball

Nivea Men und Real Madrid präsentieren Erlebnis in 360 Grad

Hamburg. Beiersdorf setzt mit Nivea Men und Kooperationspartner Real Madrid auf digitales Marketing. Eine Virtual-Reality- Kampagne bietet Einblicke hinter die Kulissen der „Königlichen“.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

Marketing

Conveniente Beweggründe für Internet-Shopping

Online-Einkaufserlebnis ist verbesserungswürdig – Yahoo-Studie

München. Gratislieferungen, Komfort, Frische und Rabatte sind die wichtigsten Gründe dafür, dass Kunden sich für den Online-Einkauf von Lebensmitteln entscheiden.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 39

Marketing

Media-Markt und Lidl gemeinsam im Werbeboot

Handelskonzerne schärfen ihre Preisprofile in Spanien per Rabattaktion – „Verrückter Handzettel“

Frankfurt. Die Metro-Tochter Media-Markt und der Neckarsulmer Discounter Lidl haben in Spanien eine zweiwöchige, auf mehr Kundenfrequenz für beide Händler fokussierte Rabatt-Allianz geschmiedet.

[1795 Zeichen] € 5,75

 
weiter