Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 439 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 40

Marketing

Private Labels legen auch in den USA zu

Handelsmarken verbuchen – wie zurzeit hierzulande – auch in den USA ein starkes und kontinuierliches Wachstum. Bis Ende 2022 hatte sich der jährliche Eigenmarkenumsatz in den Vereinigten Staaten nach Berechnungen der Private Label Manufacturers Assoc

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 51

Marketing

NFT und Metaverse

Haribo bereitet wohl seinen Einstieg vor

Der Süßwarenspezialist Haribo hat Maßnahmen ergriffen, um seine Marke im digitalen Raum zu schützen. Beim United States Patent and Trademark Office (USPTO), einer Behörde, die Patente und Urheberrechte in den Vereinigten Staaten verwaltet, wurde die

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Superbowl

Anheuser-Busch und Pepsi machen sich rar

Beim 57. Super Bowl, der Sonntagnacht mit dem Duell zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs in Glendale/Arizona steigt, ist einiges anders als in den Jahren zuvor. Der Konzern Anheuser-Busch (AB InBev), wird im geringeren Umfang z

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

Rückkehrer

Amazon will wieder auf Twitter werben

Viele Unternehmen, darunter Pfizer, General Motors, VW und Audi sowie die Mediaagenturgruppen IPG, Omnicom und Group M, haben ihre Werbeausgaben für Twitter nach der Übernahme durch Elon Musk eingefroren, so auch Amazon. Laut einem Bericht von „Busin

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 40

Marketing

Händler schrecken vor Investitionen zurück

Unternehmensberater von McKinsey befürchten eine verringerte Wettbewerbsfähigkeit des europäischen Groß- und Einzelhandels

Die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Mitarbeiter sind für 50 Prozent der Groß- und Einzelhändler in der Europäischen Union eine Top-Priorität. Doch im Vergleich zu ihren Wettbewerbern in Nordamerika geben sie hierfür 42 Prozent weniger aus.

[4527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 135

Marketing

Kauf per Fernbedienung

Walmart und Roku arbeiten zusammen

Kunden können in den USA jetzt auf der TV-Streaming-Plattform Roku direkt bei Walmart einkaufen. Sie erhalten nach einer Mitteilung der beiden Partner über die Fernsehwerbung direkten Zugang für den Online-Einkauf bei dem US-Handelsriesen. Dadurch we

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

Marketing

Lieferung wird zum Milliardenmarkt

Bain-Studie prophezeit allen Unkenrufen zum Trotz Wachstum – Marktteilnehmer stehen aber noch vor großen Herausforderungen

Wer das Rennen im Online-Lebensmittelhandel macht, ist noch offen. Alle Marktteilnehmer müssen noch investieren und Herausforderungen lösen, meint die international agierende Unternehmensberatung Bain und hat drei Hauptthemenfelder ausgemacht.

[7015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

 
weiter