Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Sammelaktion: Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH mit Sitz in Garrel veranstaltet von September bis Mitte Dezember unter dem Motto "Beste Zutaten sammeln & Treueprämien erhalten" eine Prämienaktion. Begleitend dazu finden in ausgewählten Märkten Verkostu

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

P&G und IOK kooperieren

London. Procter&Gamble und das Internationale Olympische Komitee (IOK) haben am Mittwoch eine weitreichende internationale Partnerschaft bekanntgegeben, die sich auf die nächsten fünf Olympischen Spiele, von 2012 in London bis zu Olympia 2020 erstreckt.

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

München fiebert

Die bayerische Metropole bewirbt sich um die Olympischen Winterspiele 2018

Ein Zwei-Cluster-Konzept soll das IOC überzeugen. Die Bewerbungsstrategie auf Basis von Eventmarketing und Prominenteneinsatz lässt aber etwas Biss vermissen. Bisher lief alles gut. Zu gut vielleicht? Mit dem Ausscheiden von Richard Adam aus der Geschäf

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Nachrichten

GM plant Werbeoffensive für Neuwagen in den USA General Motors will mit einer massiven Werbekampagne das Vertrauen der amerikanischen Kunden zurückgewinnen. Dazu gehört laut "FTD" eine Rücknahmegarantie von Neuwagen für unzufriedene Käufer gegen volle E

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

Procter sponsert US-Olympia-Team

Cincinnati/Colorado Springs. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble wird bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver im kommenden Jahr sowie bei den Sommerspielen in London 2012 die US-Mannschaften unterstützen. Procter plant neben Werbekampagnen mit

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Werbemarkt kommt wieder auf Touren

Düsseldorf. Für 2010 stellt Zenith-Optimedia für Deutschland erstmals wieder ein Wachstum der Werbeausgaben um 1,8 Prozent in Aussicht. Weltweit wird sich im kommenden Jahr laut Prognose der Mediaagentur ein Plus von 1,6 Prozent auf rund 332 Mrd. Euro ad

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's verlängert Partnerschaft mit DFB McDonald's Deutschland hat seine offizielle Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Damit werden die Sponsoring-Programme "DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen" und "

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

Marketing

Neues AC/DC-Album nur bei Wal-Mart

Bentonville. Die Rock-Überväter von AC/DC werden ihr neues Album laut "Wall Street Journal" exklusiv in den Filialen von Wal-Mart verkaufen. Damit reiht sich die australische Band um den Gitaristen Angus Young in die Riege von Musik-Schwergewichten der a

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter