Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 035

Marketing

Spar Schweiz sponsert Sport

St. Gallen. Spar Schweiz ist Hauptsponsor der Leichtathletik-Europameisterschaften 2014 in Zürich. Das sportliche Highlight fällt zugleich auf ein Jubiläum des Händlers – das Unternehmen feiert seinen 25. Geburtstag. Mit Aktionen und Gewinnspielen wird S

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 35

Marketing

Spar Schweiz sponsert Sport

St. Gallen. Spar Schweiz ist Hauptsponsor der Leichtathletik-Europameisterschaften 2014 in Zürich. Das sportliche Highlight fällt zugleich auf ein Jubiläum des Händlers – das Unternehmen feiert seinen 25. Geburtstag. Mit Aktionen und Gewinnspielen wi

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Migros sucht die M-Budget-WG

Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert zum Thema Wohngemeinschaften (WGs) mit M-Budget einen Wettbewerb und sucht die M-Budget-WG. Die Gewinner wohnen ein Jahr lang gratis, erhalten kostenlos die Eigenmarke der Schweizer und feiern auf Rechnung de

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Neue Kreditkarte von Migros

Zürich. Seit Montag firmiert die Migros-Kreditkarte "M...Mastercard" neu unter " Cumulus-Mastercard". Damit soll der Vorteil der Karte, weltweit Cumulus-Punkte sammeln zu können, deutlicher zum Ausdruck kommen. Außerhalb der Migros erhalten Kartenbesitze

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Migros setzt auf Social Media

Schweizer Handelsgruppe entwickelt die Plattform "Migipedia" - Offener Dialog mit den Usern

Zürich. Der Migros-Genossenschaftsbund baut seit wenigen Wochen unter dem Namen "Migipedia" gemeinsam mit Internetnutzern eine offene Onlineplattform für den Kundendialog auf. Ziel: Den Kunden im Netz zu begleiten, um ihn besser zu verstehen. Die neue A

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Bingo spielen mit Schweizer Migros

Zürich. Der Händler Migros verführt seine Kunden in den nächsten drei Wochen zum Bingo-Spielen. Und das geht so: Sticker sammeln, eine an der Kasse verteilte Bingokarte damit füllen und beim nächsten Einkauf 10 Prozent Rabatt einlösen. Zu gewinnen gibt e

[328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Migros hilft Blinden mit Barcode-Gerät

Zürich. Im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Schweizerischen Blindenbund liefert der Händler Migros Produktdaten für das von der Ingenieurfirma Bones entwickelten sogenannte Barcode-Speech-Gerät. Blinde und sehbehinderte Menschen sollen dank einer neue

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

Marketing

Migros ruft Baby-Club ins Leben

Zürich. Kundenbindungsprogramme für Babys sind bei Händlern auf dem Vormarsch (lz 49-09). Aktuell lanciert der Schweizer Konzern Migros die Online-Plattform " Migros Baby Club" für Familien. Mitglied kann werden, wer eine Cumulus-Karte besitzt, ein Baby

[369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

 
weiter