Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 037

Marketing

PR-Fake drängt General Mills zur Offensive

Golden Valley. Per Internet, Twitter und SMS können Nachrichten unabhängig vom Wahrheitsgehalt nahezu in Echtzeit abgebildet, kommentiert und ohne großen Material- und Zeitaufwand beliebig multipliziert werden. Gerade wirtschaftlich kann dies massiv Wirk

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Individualisierte Artikel kehren zurück

Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 014

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

"Nutzen gesamten Mediamix"

CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler über die Wahlkampfstrategie der Union / Online gewinnt an Bedeutung

Von Hochmut ist bei der Union nichts zu spüren. Obwohl alle Umfragen Schwarz-Gelb derzeit vorne sehen, betrachtet der CDU-Bundesgeschäftsführer das Rennen um die Macht in Berlin am 27. September noch nicht als gelaufen. Die SPD unterschätzt zu haben, die

[10728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 016

Marketing

Bundestagswahl 2009

"Grün ist der Farbentrend"

Rudi Hoogvliet, Wahlkampfmanager der Grünen, über die Strategie zur Bundestagswahl / Shift im Budget zu Online

Mit dem Dialog meinen es die Grünen ernst. Die Tür zur Wahlkampfzentrale im Triebwerk in Berlin-Mitte steht offen. Besucher können barrierefrei eintreten. Wahlkampfmanager Rudi Hoogvliet wirkt im Interview optimistisch. Er glaubt an den Erfolg, "weil nac

[10389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Sommerpromotion: In der Ferienzeit startet die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor eine Aktion unter dem Motto "Urlaubsgrüße von zu Hause". Beworben werden bis zur KW 36 sieben ausgewählte Weine aus dem Sortiment der Ilbesheimer Genossenschaft, die zu

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

Politikern fehlt Markenstrategie

HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

[5743 Zeichen] Tooltip
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Coke und Nutella bei Facebook populär

Frankfurt. Facebook hat eine Aufstellung seiner populärsten Seiten veröffentlicht. Platz zwei - folgend auf den frisch gekürten US-Präsident Barack Obama - belegt Coca-Cola. Das Besondere an der Coke-Seite (3,3 Mio. Fans) ist, sie wurde nicht vom Soda-He

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 015

Marketing

Digitaler Dialog statt Parteiwerbung

SPD betont zentrale Rolle des Internet-Wahlkampfs / Relaunch der Website / Hessen-Wahl als Blaupause für den Dialog

Mit neuem Slogan, modernisierter Website und Logo in Würfelform geht die SPD in den Bundestagswahlkampf. Das Web soll dabei künftig eine wichtige Rolle spielen. Der Auftakt des Web-Wahlkampfs der Sozialdemokraten begann holprig. Nach dem Relaunch der We

[6240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Chronik 2008: Ein Werbejahr im Zeichen der Krise

· Januar: Die angekündigte Schließung des Bochumer Nokia-Werks löst kurzzeitig einen Image-Gau aus. Der Handyhersteller muss mit Boykottaufrufen leben. · Februar: Der Kampf um Stromkunden wird härter. Immer mehr Energiediscounter werben im TV. Freenet s

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

Marketing

WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

[7829 Zeichen] € 5,75

 
weiter