Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Vio-Familie stellt sich vor

Coca-Cola führt Varianten von „Vio-Bio-Limo leicht“ ein – Umfangreiche Werbeaktivitäten

Berlin. Coca-Cola hat seine Vio-Range um neue Mineralwasser- und Limo-Sorten ergänzt. Für die Produktfamilie von Vio läuft eine Marketing-Kampagne, die TV-, Digital- und OoH-Werbung einschließt, bis Mitte Oktober.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Zu wenig bekannt: Nur zwei von drei Händlern, die eine Shopping-App-anbieten, geben Geld dafür aus, um die eigene App aktiv zu bewerben. Das sagt eine Studie von Shopgate. Kick: Der Schweizer Mopro-Hersteller Emmi lanciert sein neuestes Produkt, d

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Full-Service-Anbieter: Der Neckarsulmer Discounter Lidl errichtet auch in diesem Jahr wieder eine Filiale bei Deutschlands größtem Rock-Festival Rock am Ring – erstmals mit einer Rock-Shop-Bäckerei und Chillout-Zone inklusive DJ. Von Obst über Bier b

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Bunte Vielfalt: Der Getränkehersteller Klosterquell-Hofer hat die Verpackungen seines Kinderprodukts Dreh und Trink überarbeitet. Die traditionellen farbigen Kunststofflaschen, in denen die fünf in Deutschland erhältlichen Geschmacksrichtungen verkau

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Schöneberger singt für Pampers-Fans

Schwalbach. Zum 40. Markenjubiläum von Pampers hat Procter & Gamble ein besonderes Ständchen im Gepäck. TV-Moderatorin und Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt anlässlich des Geburtstages den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und B

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Schöneberger singt für Pampers-Fans

Schwalbach. Zum 40. Markenjubiläum von Pampers hat Procter & Gamble ein besonderes Ständchen im Gepäck. TV-Moderatorin und Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt anlässlich des Geburtstages den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern u

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

KURZ NOTIERT

Neu gestylt: Die TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist ab Januar 2011 das neue Testimonial der Haarstylingmarke Wellaflex von Procter&Gamble, Schwalbach. P&G schaltet zum Jahresanfang einen TV-Spot. Schöneberger wirbt derzeit auch für den Feinkostsalat

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Nescafé setzt auf die Kraft der Bilder

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat eine Werbeoffensive für die Marke "Nescafé" eingeläutet. Den Auftakt der Kampagne machen zwei 30-sekündige Image-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Anstatt auf sonst prominente Testimon

[856 Zeichen] € 5,75

 
weiter