Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 35

Marketing

Schweinsteiger/Ivanovic

Toom setzt auf das prominente Paar

Werbe-Verstärkung für Toom: Die Baumarktkette hat Ex-Fußballstar Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanovic als Testimonials verpflichtet. Ihr Werbedebüt für Toom feiert das seit 2016 verheiratete Ehepaar in der

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 41

Marketing

Schweinsteiger läuft wieder auf

Köln. Im aktuellen TV-Spot der Intersnack-Marke Funny Frisch, der im vergangenen Jahr während entspannterer Corona-Monate auf Mallorca gedreht wurde, dauert es eine Weile, bis der ehemalige Fußball-Nationalspieler und heutige ARD-Experte Bastian Schw

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Funny-frisch lässt es krachen

Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 38

Marketing

Intersnack schickt zwei Kick-Cracks in die Werbearena

Das Duo Podolski/Schweinsteiger lässt im TV die WM-Produktrange des Salzsnackherstellers hochleben

Köln. Zur WM versorgt Salzgebäckspezialist Intersnack die vorm TV antretenden Couch-Potatoes mit matchbegleitendem Chipsproviant in Sonderpackungsgrößen. Dazu gibt’s einen Spot mit den Kick- und Knabberveteranen Poldi und Schweini.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Verdoppelt: Ab sofort müssen sich die Nutzer von Twitter nicht mehr ganz so kurz fassen. Der Kurznachrichtendienst hat mit sofortiger Wirkung das Zeichenlimit pro Tweet von 140 auf 280 Zeichen angehoben. Kontinuität: Der Pasta-Hersteller Barilla

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 42

Marketing

„Schlag den Lukas“ bei Funny-frisch

Köln. Zur diesjährigen Chips-Wahl – der sechsten seit 2011 – lässt Funny-frisch erstmals die Verbraucher neue Sorten vorschlagen. Dafür setzt Intersnack auf eine Kampagne mit zwei Fußballlieblingen: In einem Spot für TV und Social Media präsentiert L

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Poldi wirbt mit Schweini für Funny

Köln. Intersnack holt für die Funny-frisch-Kampagne 2017 zu Testimonial Bastian Schweinsteiger einen echten ‚Kölsche Jung‘ mit ins Werbeteam – Lukas Podolski. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Weltmeister bereits Ende Januar im neuen F

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Effektiv: Der WPR-Spezialist Henkel bringt zwei neue Rohrreiniger von Bref Power in die Regale, die laut Hersteller „in Minutenschnelle“ verstopfte Abflussrohre befreien sollen. Speziell entwickelte Kraftformeln stehen zur Auswahl – die Chlor-Formel

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kurze Zeit: Der Süßwarenhersteller Mars Chocolate Deutschland bringt im Januar wieder in limitierter Variante den Schokoriegel „Snickers&Hazelnut“ in die Regale. Ab KW 1 ist der Artikel im Convenience-Kanal, ab KW 2 im LEH für kurze Zeit im 6er-Pack

[2725 Zeichen] € 5,75

 
weiter