Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

    Marketing

    Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

    Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

    Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    Verona wieder als Testimonial gefragt

    Bad Schwartau. Verona Pooth kehrt nach einem Jahr Pause als Werbebotschafterin für die Schwartau-Konfitüre "Extra Fruttissima" zurück. Zurzeit läuft eine TV- und Anzeigenkampagne für die vor drei Jahren eingeführte Submarke der Schwartauer Werke. Schwart

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

    Marketing

    WORTE DES JAHRES

    "Als Held zu sterben ist definitiv nicht unser Ziel." Armin Rehberg, Vorstand Penny, Köln, zum Thema Investitionen in der Krise "Ich kann nicht einfach meine Planung über Bord werfen, nur weil ein anderes Medium plötzlich günstiger ist. Das wäre vielle

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Bekannte Verkäufer dringend gesucht

    In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

    Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

    Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

    Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Dieter brutzelt und isst gesund

    Frankfurt. Dieter Bohlen ist gerade wieder in aller Munde. In der zurzeit laufenden DSDS-Staffel setzt der Altmeister in der Jury in bewährter Manier auf seine markanten, frechen Sprüche. Auch als Werbetestimonial war und ist der 55-Jährige schmerzfrei i

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Worte des Jahres

    "Ausgereizt? Mitnichten! Unter das Dach von Nivea passt noch einiges an Produkten." Pieter Nota, Markenvorstand Beiersdorf, Hamburg "Werbung ist heute oft ein bisschen so wie Große Koalition - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner." Die

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf Verbraucherherzen

    Unilever bewirbt erneut seinen Cholesterinsenker Becel pro-activ / Werbe-Comeback für Dieter Bohlen

    Nach Barbara Rudnik mimt ab Juli Dieter Bohlen den Markenbotschafter für Becel pro-activ. Ob der Pop-Titan für die Margarine besser arbeitet als die Schauspielerin, bleibt abzuwarten.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 016

    Marketing

    "Deutschland braucht mehr Bohlen"

    Musik-Produzent und TV-Entertainer Dieter Bohlen über Werbung, "DSDS" und Pläne für ein eigenes Fernsehformat

    Brasserie Desbrosses, 12.45 Uhr. Das original Interieur aus dem Jahre 1875 wurde eigens aus Frankreich nach Berlin gekarrt und im Erdgeschoss des Ritz-Carlton aufgebaut. Die Gäste wirken wenig beeindruckt - bis Dieter Bohlen einläuft und mal eben 133 Jah

    [9907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75