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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 35

    Marketing

    Reaktion auf Datenskandal bleibt aus

    Keine Boykott-Aufrufe, keine Werbestopps oder -pausen – FMCG-Hersteller und Agenturen wollen nicht auf Facebook verzichten

    Frankfurt. Der Facebook-Skandal um die illegale Weitergabe von massenhaft gesammelten Daten erschüttert seit Wochen das Vertrauen von Nutzern und Anlegern. Bislang lässt das die Werbekunden des sozialen Netzwerks, Agenturvertreter und Media-Experten

    [5913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 40

    Marketing

    Kommunikation geht heute ganz anders

    Experten diskutieren bei der Jahrestagung des GfK-Vereins über Werbung und Dialog im Zeitalter von Netzwerken, Blogs und Shitstorms

    Nürnberg. Zwischen sozialen Netzwerken, Blogs und Shitstorms: Wie wird Kommunikation heute erfolgreich? Mit diesen Fragen beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner jüngsten Jahrestagung. Der Verein ist mit 56,4 Prozent Mehrheitsaktionär des gleichnamigem Marktforschungsunternehmens.

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 76

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Ding

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 076

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Dinge mü

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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

    Marketing

    Lokal, sozial und authentisch

    Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

    München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

    Marketing

    Lokal, sozial und authentisch

    Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

    München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

    Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

    Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

    [6314 Zeichen] Tooltip
    RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Die Meister der Marke

    Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

    Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

    [9636 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Mehr Nähe zum Kunden wagen

    Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

    Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

    [7223 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75