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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

    Marketing

    Berentzen investiert ins Marketing

    Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

    Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

    Marketing

    Berentzen investiert ins Marketing

    Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

    Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

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    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Worte des Jahres

    "Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Einladung zum offenen Austausch

    Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

    Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Wir wollen den permanenten Dialog"

    Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Mehr Nähe zum Kunden wagen

    Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

    Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Ausblick verschafft wenig Sicherheit

    Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

    Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

    [6663 Zeichen] € 5,75