Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 33

Marketing

Nespresso wirbt wieder mit Clooney

Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand treffen George Clooney und Jean Dujardin in Nespressos neuestem actiongeladenen TV-Spot „How far would you go for Nespresso?“ wieder aufeinander. Diesmal wird das Schauspieler-Duo von Dujardins

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Renaturierung: Drogeriemarktbetreiber Rossmann beginnt mit naturnaher Aufforstung in Nicaragua. Auf einer Fläche von 750 Hektar ehemaligen Weidelands – der Größe von knapp 1050 Fußballfeldern – wächst dort ein Rossmann-Regenwald heran. Unterstützt we

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Nespresso trommelt ohne Clooney

Frankfurt. Nestlé lanciert eine weltweite Nespresso-Kampagne in mehr als 90 Ländern – ohne George Clooney. Der Konzern setzt bei seiner neuen Nespresso-Produktreihe Master Origin vor allem auf Herkunft und Qualität. Von daher sei der US-Schauspieler

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

Marketing

Oryza aktualisiert Digitalstrategie

Website-Relaunch – Reduziertes Design prägt Kommunikation

Hamburg. Der Reisspezialist Euryza hat für seine Marke Oryza einen neuen digitalen Auftritt hingelegt und sein Sortiment erweitert.

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Nespresso wirbt mit Black und Clooney

Lausanne. Nach Matt Damon, John Malkovich und Jean Dujardin darf nun der US-Schauspieler und Komiker Jack Black gemeinsam mit George Clooney für Nespresso werben. Die 10. Kampagne des Kaffeekapselherstellers erforscht das Konzept von „Was sonst?“ auf

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

Bissige Parodie auf Nespresso

Zürich. Die Schweizer Hilfsorganisation Solidar Suisse, die sich weltweit für Entwicklungsprojekte einsetzt, hat den Lebensmittelkonzern Nestlé ins Visier genommen. Ein im Web verbreiteter Video-Clip persifliert einen der bekannten Nespresso-Spots mit Sc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

Bissige Parodie auf Nespresso

Zürich. Die Schweizer Hilfsorganisation Solidar Suisse, die sich weltweit für Entwicklungsprojekte einsetzt, hat den Lebensmittelkonzern Nestlé ins Visier genommen. Ein im Web verbreiteter Video-Clip persifliert einen der bekannten Nespresso-Spots mi

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

Marketing

"Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

[10333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 018

Marketing

Serie Best Case

Im Einsatz für die Kapseln

Im vierten Jahr steht George Clooney als Testimonial für Nespresso vor der Kamera - mit durchschlagendem Erfolg für die Marke

Ob George Clooney das charmanteste der 6 Millionen Mitglieder im Nespresso-Club ist, lässt sich wohl kaum durch Statistiken belegen. Sicher ist, der Hollywood-Schauspieler ist einer der bekanntesten Trinker des Kapselkaffees aus dem Nestlé-Konzern. Seit

[8535 Zeichen] € 5,75

 
weiter