Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

Marketing

Serie Best Case

Krügers Gespür für die Vielfalt

Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

OVK-Award: Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schreibt zum vierten Mal den mit 1 Mio. Euro Brutto-Mediavolumen dotierten Preis aus. Bis zum 30. Juni 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre no

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

Ein Licht leuchtet den Weg

Ikea will in einem rückläufigen Markt und unter Wettbewerbsdruck zeigen, für was die Marke steht

Während andere Möbelhäuser auf die Strahlkraft prominenter Testimonials setzen, besinnt sich Ikea auf die eigene Stärke: eine günstige Marke zu sein, die von mehr als Rabatten erzählen kann. Roller hat Guildo. Höffner hat Hape. Aber wen hat Ikea? Ganz e

[4433 Zeichen] Tooltip
Schweden dominieren den Werbeblock - Die fünf werbestärksten Möbelhäuser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Hape trinkt Cappuccino Pur

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe bleibt ihrem Testimonial Hape Kerkeling treu. Seit 26. Oktober ist das altbekannte Pärchen Gisela und Wolfgang - beide alias Hape - mit einem neuen, abermals von der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge entwickelten 20-S

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Web-fähige TV-Geräte: Hersteller mit Nachholbedarf 2011 werden 5,7 Millionen web-fähige Fernseher und Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt sein. Für die fünf großen TV-Hersteller besteht einer Untersuchung der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Compa

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Kauflust: Instantspezialist Krüger lanciert eine Kampagne für "Cappuccino Pur" ohne künstliche Zusatzstoffe. Der Komiker Hape Kerkeling wirbt dafür als Testimonial Gisela aus Korschenbroich ab Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern. Abgerundet wird di

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

Kaffeeklatsch mit Krüger

Hape Kerkeling alias Gisela lädt ein und Tausende kommen - Charmanter Werbegag

Köln. Der Anbieter löslicher Kaffeespezialitäten hat am vorvergangenen Wochenende ein charmantes Marketingevent in Köln veranstaltet. Mit von der Partie war die von Hape Kerkeling verkörperte Genuss-Expertin Gisela (Bild r.). Dem Aufruf des als Hausdrach

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Markenauftritt: Die Tengelmann-Tochter Plus.de stellt sich nach dem Verkauf der stationären Märkte an Edeka/Netto und Rewe mit Plus Online anders auf. Der Internet-Discounter hat vor diesem Hintergrund ein neues Logo kreiert. Es knüpft in puncto Farbgebu

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

Marketing

Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

[3550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 056

Marketing

KURZ NOTIERT

Entdeckungsreise: Für die Mundpflegemarke Odol-med3 von GlaxoSmithKline gibt es eine überarbeitete Website. Das Portal www.odol-med3.de richtet sich insbesondere an junge Erwachsene. Visuelles Kernstück des Auftritts bildet ein Zahnarztspiegel, der als N

[2534 Zeichen] € 5,75

 
weiter