Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 51

Marketing

TV- und Online-Spot

PepsiCo wirbt mit Fußballgrößen

Neu-Isenburg. Leichtigkeit schreibt sich PepsiCo in aktuell schweren Zeiten in seiner neuen globalen Kampagne auf die Fahnen: #ForTheLoveOfIt heißt der bunte und lebensfrohe Auftritt, in dem die Limonadenmarke mit reichlich Starpower aufwartet und au

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

Sodastream erhöht den Werbedruck

Frankfurt. Die Wassersprudlermarke Sodastream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken Kampagne mit Fußball-Superstar Lionel Messi als Testimonial begle

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

PepsiCo Max startet globale Kampagne

Neu-Isenburg. Innerhalb einer 360-Grad-Kampagne, die Kunst und Sport gemeinsam vereint, verknüpft Getränkehersteller PepsiCo das Produkt Pepsi Max ein Jahr lang mit Fußball. TV-Spots, Plakate, Social Media-Auftritte und Aufdrucke auf dem Produkt unte

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Kroos läuft für Lay’s aufs Werbespielfeld

Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo bringt für seine Chipsmarke Lay’s den neuen Markenbotschafter und Top-Fußballer Toni Kroos aufs Werbespielfeld. Das bisherige Testimonial Lionel Messi musste dem bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Spieler wei

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

PepsiCo launcht Snack-Marke in Deutschland

Lay’s und der Weltfußballer Lionel Messi gehen erneut eine Partnerschaft ein – Günstiger Einführungszeitpunkt hierzulande

Neu-Isenburg. PepsiCo führt – wie berichtet – die Snack-Marke Lay’s in den deutschen Markt ein. Hierzu lanciert der Getränke- und Snack-Konzern eine neue globale Marketingkampagne.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

Marketing

Messi greift für Gillette zum Rasierer

Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennisprofi R

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

Marketing

Messi greift für Gillette zum Rasierer

Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennispro

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

Marketing

Poldi stürmt für Pepsi am POS

Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

Marketing

Poldi stürmt für Pepsi am POS

Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

[4018 Zeichen] € 5,75

 
weiter