Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

Marketing

Soziales Engagement

Aldi Süd verkauft Neuer-Designtasche

Mülheim/Ruhr. Neue Mehrweg-Taschen gibt es ab sofort in allen Aldi Süd-Filialen. Bereits zum fünften Mal findet die Aktion in Kooperation mit der Manuel Neuer-Kids-Foundation (MNKF) statt. Das Design der limitierten Auflage stammt von der Aldi Süd-Ku

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Coca-Cola feiert Amateurkicker

TV-Spots und POS-Aktivitäten sowie Social-Media-Maßnahmen sollen Sammelfieber entfachen

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola bewirbt seiner neue Kampagne „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Verschiedene Sonderplatzierungsformen sollen auf der Fläche für Stadionatmosphäre sorgen.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

Marketing

Kurz notiert

Guter Zweck: Ab Juli können Kunden bei Aldi Süd die Manuel Neuer-Kids-Foundation des Fußball-Nationaltorhüters unterstützen. Der Discounter verkauft seit Kurzem für 79 Cent speziell als „Color Bag Limited Edition“ gestaltete Mehrweg-Einkaufstaschen u

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Neuer Name, neues Glück

Coca-Cola startet für „Coke Zero Sugar“ umfangreiche Marketing- und Vkf-Maßnahmen

Berlin. Der Brausegigant hat eine umfangreiche Verkaufsaktion für seine ,neue‘ Coca-Cola Zero Sugar angestoßen. Es ist die erste Coke-Variante im neuen One-Brand-Design, das bereits im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Einsatz: Gemeinsam mit dem Ex-Fußballer Erik Meijer und dem Hamburger Fußball-Verband macht sich die Holsten-Brauerei für den Amateurfußball stark, indem sie verschiedene Förderprojekte und Aktionen initiieren. Ab sofort können sich Vereine für die e

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

MyMüsli: Pure Player war gestern. Mymüsli, Vorbild für alle Misch-Dir-Irgendwas in Internet-Start-ups, eröffnet im März nun auch einen Laden in Stuttgart. Noch wird ein Store-Manager gesucht. Weitere Geschäfte gibt es in Passau, Regensburg und Münche

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

Marketing

Kurz notiert

MyMüsli: Pure Player war gestern. Mymüsli, Vorbild für alle Misch-Dir-Irgendwas in Internet-Start-ups, eröffnet im März nun auch einen Laden in Stuttgart. Noch wird ein Store-Manager gesucht. Weitere Geschäfte gibt es in Passau, Regensburg und München un

[2674 Zeichen] € 5,75

 
weiter