Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Research International und TNS fusionieren

    London. WPP-Chef Martin Sorrell legt den britischen Marktforscher Taylor Nelson Sofres (TNS) und Research International zusammen. Vier Monate nach der Übernahmeschlacht mit der Nürnberger GfK und der TNS-Übernahme trimmt der CEO der weltweit größten Werb

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    GfK gibt Kampf um TNS auf

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) verabschiedet sich aus dem Übernahmekampf um das britische Marktforschungsinstitut Taylor Nelson Sofres (TNS). Den Nürnbergern ist es nicht gelungen, ein konkurrenzfähiges Gegenangebot zur feindlichen

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    GfK lässt sich für TNS-Angebot Zeit

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sieht sich im Übernahmekampf um das britische Marktforschungsinstitut TNS nicht unter Zugzwang. Vor Anfang September werde es kein Gegenangebot geben, sagte GfK-Chef Klaus Wübbenhorst und erteilte Kont

    [557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    WPP-Konzern sagt GfK den Kampf an

    London/Nürnberg. Im Übernahmestreit um den britischen Marktforscher TNS hat sich der Ton erneut verschärft. WPP-Chef Martin Sorrell warf der GfK am Montag dieser Woche vor, die Investoren am Kapitalmarkt in die Irre zu führen. "Die Nürnberger sagen, dass

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Umstrittene Mission

    Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

    Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

    [5095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    GfK verärgert über WPP-Störmanöver

    London/Nürnberg. GfK und TNS, London, wollen die Fusion zum zweitgrößten Marktforscher trotz der Störmanöver der WPP-Gruppe festzurren. Der GfK-Vorstandsvorsitzende Klaus Wübbenhorst zeigt sich verärgert über die kürzlich angekündigte Übernahmeabsicht de

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 049

    Marketing

    WPP lässt bei TNS nicht locker

    London/Nürnberg. Die WPP-Gruppe ist weiter am Kauf des Marktforschungsunternehmens Taylor Nelson Sofres (TNS) interessiert. Das Unternehmen zeigte sich am Dienstag enttäuscht, dass der TNS-Aufsichtsrat das Übernahmeangebot in Höhe von 1,2 Mrd. Euro abgel

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75