Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

Marketing

Feines Essen & Trinken ist die Basis des Geschäftes

24. Symposium „Feines Essen und Trinken“ – Großer Marktplatz – Brasilien stellt sich vor

München. Zum Symposium „Feines Essen und Trinken“ erwarten die Veranstalter in diesem Mai eine Rekordbeteiligung. Ihr Konzept: Dialog über die Produkte zwischen den Machern aus Handel und Industrie.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Feines Essen & Trinken ist die Basis des Geschäftes

24. Symposium „Feines Essen und Trinken“ – Großer Marktplatz – Brasilien stellt sich vor

München. Zum Symposium „Feines Essen und Trinken“ erwarten die Veranstalter in diesem Mai eine Rekordbeteiligung. Ihr Konzept: Dialog über die Produkte zwischen den Machern aus Handel und Industrie.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

"Wir intensivieren unsere Kampagne"

Herr Reichle, sind Pepsis Werbeaktivitäten mit dem WM-Aus von Michael Ballack eingeschränkt? Der verletzungsbedingte Ausfall tut uns natürlich sehr leid, vor allem für ihn als Person, als Ausnahmesportler und natürlich auch als Leitfigur der deutschen M

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 014

Marketing

"3D ist für uns keine Spielerei"

Samsung-Marketingchef Georg R. Rötzer über den Sprung in die dritte Dimension, Werbung im WM-Jahr und den neuen Claim

Heute schon die Bedürfnisse von morgen erfüllen - ein hehrer Anspruch, den Samsung mit seinem neuen Markenclaim "Turn on tomorrow" an sich selbst stellt. Beim Zukunftsthema 3D wird das Unternehmen ihm schon mal gerecht: Samsung bringt als erster Herstell

[9935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Handel wird zum Transfermarkt

DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

[3414 Zeichen] € 5,75

 
weiter