Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

    Marketing

    Haribo verzichtet auf „Bully“ Herbig

    Grafschaft. Haribo stellt die Weichen im Marketing neu. Über Jahrzehnte hat der Gummibärchenkonzern in der Werbung auf prominente Gesichter gesetzt. Doch damit ist bald Schluss. Der Süßwarenhersteller wird den Ende des Jahres auslaufenden Vertrag mit

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 46

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf die sanfte Tour: Die Persil-Sensitive-Familie bekommt Zuwachs. Die neuen Duo-Caps Sensitive sollen die Persil-Qualität mit einer guten Hautverträglichkeit kombinieren. Die Formel mit natürlicher Seife und Mandelmilch ist für Allergiker und empfin

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Bully wird am besten wahrgenommen

    Düsseldorf. Michael Bully Herbig erzielte als Haribo-Testimonial wie kein anderer Promi 2015 so starke Erinnerungswerte in der Werbewahrnehmung. Der Comedian, Schauspieler, Produzent hat nie zuvor für eine Marke geworben. Zu diesem Ergebnis kommen di

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

    Marketing

    „Bully“ wirbt erstmals für Haribo

    Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist. Begl

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

    Marketing

    „Bully“ wirbt erstmals für Haribo

    Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist.

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 052

    Marketing

    Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

    Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem Viert

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 52

    Marketing

    Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

    Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem V

    [1824 Zeichen] € 5,75