Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 040

    Marketing

    Regulierung treibt die Sorgenfalten

    Werbebranche beklagt den Abschied vom mündigen Verbraucher – ZAW-Forum

    Berlin. Der Kampf gegen die besonders in Brüssel grassierende Regulierungssucht treibt die werbungtreibenden Markenhersteller und Händler weiter um.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 40

    Marketing

    Regulierung treibt die Sorgenfalten

    Werbebranche beklagt den Abschied vom mündigen Verbraucher – ZAW-Forum

    Berlin. Der Kampf gegen die besonders in Brüssel grassierende Regulierungssucht treibt die werbungtreibenden Markenhersteller und Händler weiter um.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

    Marketing

    Stimmung hellt sich nach Werberezession allmählich wieder auf

    Investitionen 2009 dramatisch gesunken - Eingriffe in Werbefreiheit setzen Branchen zu - Markterholung erst 2011 in Sicht

    Berlin. Die deutsche Werbekonjunktur hat 2009 einen starken Dämpfer erfahren. Erst 2011 ist wieder deutlich mehr Wachstum zu erwarten. Vor allem die politische Bedrohung der kommerziellen Werbung treibt die Branche derzeit um. "Die Gefahr wächst, dass d

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Werbemarkt verliert 6 Prozent

    ZAW: Netto-Erlöse der Medien brechen 2009 um 2 Milliarden Euro ein / Prognose verhalten optimistisch

    Nun steht es schwarz auf weiß: Die Medien verlieren 2009 netto im Schnitt 10 Prozent ihrer Werbeerlöse. Printmedien schrumpfen sogar deutlich zweistellig. Einzig Online wächst - gerade noch so. Von einer "Werberezession der neuen Dimension" sprach Micha

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Größtes Minus seit 10 Jahren - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

    Kurve flacht ab - Werbewachstum der Onlinedienste - Angaben in Mio. Euro (Veränderung in Prozent)

    TV und Zeitungen gleichauf - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2009 - Angaben in Prozent, gerundet
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Stimmung ist im Keller

    ZAW korrigiert Prognose für dieses Jahr stark nach unten / Tageszeitungen sind größter Verlierer 2008

    Um 5 bis 8 Prozent werden die Werbeeinnahmen der Medien 2009 sinken, prognostiziert der ZAW. Die Mehrheit der Mitglieder glaubt an eine Stagnation des Marktes im kommenden Jahr. Ende vergangenen Jahres übte sich der Zentralverband der deutschen Werbewir

    [4531 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen noch immer vorn - Marktanteile der Werbeträger 2008 - Angaben in Prozent

    Stimmung auf dem Tiefpunkt - Wie die Werbewirtschaft ihre aktuelle Lage bewertet

    Harte Verluste für Tageszeitungen - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

    Marketing

    Döpfner hofft auf EU-Kommission

    Berlin. In der sich zuspitzenden Debatte um politisch motivierte Werberestriktionen setzt Dr. Mathias Döpfner, Vorstandschef der Axel Springer AG, auf den aktiven Dialog mit Brüssel. "Wir müssen mit den Regulatoren branchenübergreifend und systematisch ü

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

    Marketing

    Werbemotor gerät ins Stottern

    Restriktionen setzten Branche zu - Exodus aus klassischen Medien befürchtet

    Berlin. Die Werbekonjunktur läuft nicht rund. Durch Umschichtung und Einsparungen von Werbegeldern stehen den Medien Verluste ins Haus. Vor allem politische Restriktionen treiben die Branche um. "Die Gefahr wächst, dass der deutsche Werbemarkt erneut in

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

    Marketing

    WORTE DES JAHRES

    "Wir wollen unsere Kompetenzen effizient einsetzen - und nicht die Welt allein aus Stuttgart-Süd steuern." Olaf Göttgens,Vice President Brand Communications Mercedes-Benz, Stuttgart "Wir halten uns nicht mehr damit auf, in unseren Kampagnen fröhliche E-P

    [1714 Zeichen] € 5,75