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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

    Marketing

    Freixenet auf dem modischen Laufsteg

    Wiesbaden. Zum 75. Geburtstag der Freixenet-Marke „Carta Nevada“ wollen der Cava-Spezialist und der deutsche Modedesigner Michael Michalsky den katalanischen Sekt in neuem Glanz erstrahlen lassen. „Freixenet goes Fashion – die Konsumenten und der Han

    [537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Neuer Sponsor: Mitten hinein ins kölsche Fußballherz hält nun auch Pils Einzug. Ab der neuen Saison 2009/2010 ist Bitburger "Offizieller Partner des 1. FC Köln". Die Brauer aus der Eifel erhalten neben exklusiven Ausschankrechten für den Produktbereich P

    [3118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Hofer schneidert eigenes Mode-Label

    Sattledt. So anspruchsvoll und sexy kann Discount sein: Seit dem heutigen Freitag gibt es beim Aldi-Ableger Hofer in Österreich eine exklusive Damen- und Herrenkollektion der Fashion-Marke "Lineight" (www.lineight.at). Der österreichische Modeschöpfer un

    [585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    Tchibo schichtet Marketingetat um

    Klassische Medien verlieren gegenüber Filialauftritt an Bedeutung - Neue Wege der Online-Kommunikation im Test

    Hamburg. Kaffeeröster Tchibo überdenkt seine Marketingstrategie. Statt klassischer Werbung rücken Handelsdepots, Ladenauftritt und das Internet stärker in den Vordergrund. Zwischen Lob und Tadel ist oftmals nur ein schmaler Grat. Über Jahre heimste Tchib

    [9134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 015

    Marketing

    Lustkauf statt Bedarfsdeckung

    Der Handelsriese Tchibo versucht, seine Nonfood-Umsätze anzukurbeln / Aufwertung der Filialen und Produktsortimente

    Drei Jahrzehnte lang boomte Tchibos Geschäft mit Kleidung, Küchengeräten und fast allem neben Kaffee - bis die Discounter das System kopierten. Jetzt poliert Tchibo sein Erfolgsmodell auf.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75