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Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Barth reißt Witze im Media-Markt

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt offensiv und wie gehabt humorvoll mit Comedian Mario Barth fürs Weihnachtsgeschäft. In sechs TV-Spots greift er in der Filiale Situationen auf, wie sie sich zwischen Männern und Frauen mit

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Media-Markt trumpft mit Mario Barth auf

Ingolstadt. Comedian Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Dem Unternehmen und der Stammagentur Kemper Trautmann in Hamburg ist es gelungen, den Komiker für die die Herbstkampagne ab Ende Oktober im Fernsehen, Funk, in Print und Online zu ve

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

Marketing

CORPORATE SOCIAL MEDIA

Die gesteuerte Ansteckung

Bei der Verbreitung viraler Botschaften sollten Markenhersteller auf Spezialagenturen vertrauen

Der Erfolg viraler Kampagnen hängt nicht allein von der kreativen Idee ab. Entscheidend ist auch die intelligente Aussaat im Web, damit das Virus nicht im Massengrab Youtube versandet. Ihren 30. Geburtstag feierte die Textilmarke Diesel im Oktober mit P

[7356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

Marketing

Media-Markt spannt Dittrich viral ein

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktfilialist Media-Markt setzt auch in seiner neuen Viral-Kampagne auf Testimonial Olli Dittrich. Im Rahmen der vier Spots schlüpft der Comedian in die Rolle des Berliners Rüdiger Wuttke, der in Unterhemd und Unterhose geh

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

Marketing

Meister des kontrollierten Krawalls

Media-Markt erzeugt mit der Schaffung von Shopping-Events viel Aufmerksamkeit

Berlin/Ingolstadt. Elektronikhändler Media-Markt stärkt sein Niedrigpreis-Image durch die Inszenierung von Einkaufserlebnissen. Zudem soll ein neues Webportal Service-Kompetenz unterstreichen. Lange Schlangen, Gerangel und Party-Laune - keine leichte Ve

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Neuauflage der "härtesten Kunden"

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt mit einer neuen Werbekampagne fürs Weihnachtsgeschäft. Der bekannte deutsche Comedian Olli Dittrich ist wieder als Testimonial mit dabei und präsentiert die Neuauflage der "härtesten Kunde

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

Marketing

Media-Saturn ist der Werbekönig der EM

Unternehmen investieren 198,4 Mio. Euro in Fußball-Kampagnen - TV profitiert am stärksten

Hamburg. Die Fußball-EM hat der deutschen Medienlandschaft Werbeerlöse in dreistelliger Millionenhöhe beschert. Media-Saturn warb am meisten. Das Gros der Ausgaben stammt von Nicht-Sponsoren, wie Nielsen Media Research ermittelte. Top-Werbungtreibender w

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Italiener stoppen Media-Markt-Spot

Ingolstadt. Vier TV-Spots mit Comedian Olli Dittrich als italienischem Fußball-Fan "Toni" sorgen in Italien für Negativschlagzeilen. Dittrich geht durch eine Media-Markt-Filiale und preist dabei kurz vor der EM mit italienischem Akzent und transparenter

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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND 2007

Enttäuschung nach gutem Start

Nielsen Media Research: Werbewachstum verlangsamt sich 2007 / Handelsunternehmen und Pkw-Hersteller sind wichtigste Treiber

Mit Prognosen für das laufende Jahr hält sich das Hamburger Medienforschungsunternehmen zurück - zu viele Fragezeichen. Der ZAW sieht ein Plus von einem Prozent.

[3366 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

Die 30 werbeintensivsten Branchen

TV legt deutlich zu - Bruttowerbeinvestitionen: Verteilung auf klassische Medien - Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)
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HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

Marketing

Chronik 2007: Ein Werbejahr im Zeichen des Klimawandels

· Januar: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer animiert den Handel zu einer harten Rabattschlacht. Das Tabakwerbeverbot tritt in Kraft und macht endgültig Schluss mit der Zigarettenwerbung. · Februar: Toyota pusht den Auris mit der größten Plakatkampagne, die

[2069 Zeichen] € 5,75

 
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