Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Partnerschaft: Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien tritt mit der Sektmarke Rotkäppchen zukünftig bei der ZDF-Samstagabendshow ab 2. Oktober "Wetten, dass..." als Presenter in Erscheinung. Ein 7-Sekünder vor und nach der Unterhaltungssendung kommuniziert

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Lidl lanciert den Fußballcup für Kids

    Neckarsulm. "Vier Freunde - ein Team", so lautet das Motto des zum dritten Mal stattfindenden Lidl-Fußballcups 2010. Der Discounter ist gestern mit dem bundesweiten Turnier für Kinder im WM-Vorfeld gestartet und tourt bis Juni durch 27 deutsche Städte. D

    [469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Digital: Das Online-Informationsportal " Kaufda.de", Netzwerk für lokale Einkaufsprospekte, konnte angesichts der positiven Geschäftsentwicklung eine zweite Finanzierungsrunde abschließen: Mit eVenture Capital Partners als Lead-Investor beteiligen sich d

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Tabasco-Profil schärfen

    München. Webguerillas, die Full-Service-Agentur für alternative Werbung, hat für die Develey-Marke Tabasco unter dem Motto "Pep it up!" einen neuen Internetauftritt konzipiert - mit TV-Koch Ralf Zacherl, jeder Menge Tipps und Rezepte sowie einem eigenen

    [883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    Diego und Zacherl Paten beim Lidl-Cup

    Neckarsulm/Berlin. Als Paten des diesjährigen Lidl-Schüler-Fitnesscup konnte der Discounter den brasilianischen Fußballprofi Diego und Sternekoch Ralf Zacherl gewinnen. Gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) sucht das Handelsunternehmen

    [464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

    Marketing

    Es brutzelt auf allen Kanälen

    Ernährungsbranche profitiert vom Koch-Boom - Erste Sättigungstendenzen zeichnen sich ab

    Frankfurt. Dutzende von Koch-Shows flimmern täglich über die Mattscheibe. Ihr Reiz liegt in der Unterhaltung, zum Nachkochen animieren sie nur wenige. Dennoch nutzen zahlreiche Markenartikler den Trend weiter gerne als Werbeplattform. Lafer schnippelt, S

    [8217 Zeichen] € 5,75