Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35

Marketing

Testimonial-Kampagne

Müller und Musiala laufen für Rewe auf

Rewe initiiert eine Werbekampagne mit den Profis des FC Bayern München Thomas Müller und Jamal Musiala, die erstmals gemeinsam als Testimonials für den Kölner Händler auflaufen. Die Initiative läuft unter dem Motto „Zwei für Rewe“ und soll zeigen, da

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Zusammenarbeit

Jamal Musiala wird Rewe-Testimonial

Rewe verpflichtet nach Thomas Müller mit dem offensiven Mittelfeldspieler Jamal Musiala nun einen zweiten Fußballprofi als Markenbotschafter. Zum Start der Kooperation gibt es ein einminütiges Video auf den Online-Kanälen der Kölner, in der Musiala s

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 36

Marketing

Testimonial

Knoppers engagiert auch Mats Hummels

Knoppers bekommt mit dem Fußballprofi Mats Hummels (Borussia Dortmund) ab sofort ein neues Markengesicht. Mit Nationalmannschaftskollege Thomas Müller vom Rekordmeister FC Bayern München sind somit bereits zwei Spieler des DFB-Teams als Werbebotschaf

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 36

Marketing

Initiative Torhunger

Rewe wirbt mit Brüder-Duo Müller

Rewe macht wieder Werbung für die Initiative ,Torhunger‘, die im Rahmen der DFB-Partnerschaft bewusst Ernährung im Sport verankern will. Für den neuesten Flight der Kampagne haben die Kölner ihren Exklusivpartner Thomas Müller an Bord geholt. Der Bay

[385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 47

Marketing

Online-Kampagne

Rewe wirbt für „Ja“ mit Thomas Müller

Rewe rührt für seine Preiseinstiegsmarke „Ja“ die Werbetrommel. In der Online-Kampagne rücken die Kölner allerdings nicht nur FC-Bayern-Kicker Thomas Müller in den Fokus, sondern auch ihre Community an Produkttestern. Sie bewerten Artikel des Händle

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ab in den Urlaub: Die Drogeriemarktkette Müller startet eine Kooperation mit der Connex Marketing Group. Dabei bietet das Ulmer Handelsunternehmen Reisegutscheine für Kurzurlaube an. Die Angebote umfassen stets Kompaktpakete für zwei Personen, vom St

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

Marketing

Bayern-Trio wirbt für Mezzomix

Berlin. Coca-Cola gehört seit mehr als einem halben Jahrhundert zum Sponsorenpool des FC Bayern München. Dass man die Stars des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der Werbung zuckerhaltige Limonade trinken sieht, kommt trotzdem eher selten vor. Nun

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

Marketing

Thomas Müller verlängert bei Rewe

Köln. Rewe Group und der Fußballnationalspieler Thomas Müller setzen ihre Werbepartnerschaft bis Ende 2022 fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der FC Bayern-Star sowie Lionel Souque, Vorstandschef der Rewe Group, und Peter Maly, Geschäftsführ

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 37

Marketing

Rewe mischt im Vorfeld des WM-Turniers mit

360-Grad-Kampagne – Spots mit Thomas Müller – Exklusive DFB-Sammelkarten und Fußball-Popz bei Rewe, Nahkauf und Sky

Köln. Im Vorfeld der Fußball-WM in Russland begleitet die Kölner Handelsgruppe Rewe das Turnier mit einer Omnichannel-Marketingkampagne unter dem Motto „Bist du ein Fan, sind wir dein Markt“.

[3671 Zeichen] € 5,75

 
weiter