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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Shopper sollen zu Käufern werden

    Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

    Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungssynergien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

    Marketing

    Shopper sollen zu Käufern werden

    Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

    Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

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    Vermarktungssynergien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Gespart wird nur beim Urlaub

    Grey-Stimmungsbarometer sieht Verbraucher in Kauflaune

    Düsseldorf. Der Glaube an eine kontinuierliche Verbesserung der wirtschaftlichen Situation ist bei den Verbrauchern ungebrochen. Sie ändern ihr Konsumverhalten kaum. "Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die positiven Nachrichten weiter auswirken",

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    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

    Marketing

    Kaufkraft ist noch abrufbar

    Ausgabenverhalten der Konsumenten ist unverändert

    Düsseldorf. Die Kunden lassen sich die Konsumlaune auch im Juli nicht vermiesen. Analog aktueller GfK-Zahlen setzt sich der Aufwärtstrend im Sommer fort. Dieses Fazit zieht die Grey-Gruppe in ihrem monatlich erhobenen Stimmungsbarometer. "Die gute Laune

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    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher bleiben noch cool

    Umfrage bestätigt robustes Konsumklima - Luxusgüter weniger gefragt

    Düsseldorf. Der Wirtschaftskrise zum Trotz bleibt die Stimmung auch im April stabil. Zu diesem Ergebnis kommt nicht nur die GfK in ihrer monatlichen Konsumanalyse, sondern auch die Grey-Gruppe in einer noch unveröffentlichten Umfrage unter mehr als 350 V

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    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Kleine Freuden gönnen"

    Uli Veigel, Chef der Werbeagentur Grey Herr Veigel, wie ist die aktuelle Konsumlaune bei Verbrauchern? Die Ergebnisse des Stimmungsbarometers zeigen bislang: Die Verbraucher lassen sich ihre Laune nicht verderben. Wird weiter an Luxusgütern gespart?

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher sparen am Luxus

    Grey-Stimmungsbarometer attestiert verändertes Krisenverhalten - Discount weiter bevorzugt

    Düsseldorf. 2009 wird zum "Jahr der kleinen Freuden". In ihrem erstmals für die LZ erhobenen Stimmungsbarometer stellt die Grey-Gruppe fest, dass die Wirtschaftskrise beim Verbraucher angekommen scheint. Gespart werden soll bei Nahrungsmitteln jedoch kau

    [2970 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

    Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

    Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

    [7829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Werbeverbote sind nicht zielführend"

    Experten kritisieren in Berlin aktuelle Regulierungsbestrebungen

    Berlin. Marken müssen die Konsumenten über ihre besonderen Eigenschaften und Vorteile informieren dürfen. Werbung und Sponsoring sind unverzichtbar für die Kommunikation von Marken. In ihrer Einschätzung waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Betroffene kritisieren Restriktionen

    Dr. Richard Weber, Karlsberg-Chef Den Brauereien per Gesetz Werbe- und Sponsoringverbote beziehungsweise Restriktionen zu erteilen, geht faktisch am bestehenden Grundkonsens beider Seiten eines legalen verantwortungsvollen Konsums vorbei. Nicht nur das,

    [5130 Zeichen] € 5,75