Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 43

    Marketing

    Exklusiv bei Rewe Nord

    Klitschko launcht eigene Food-Linie

    Hamburg. Der Startschuss ist gefallen: Ab März ist die Produktrange mit zunächst zwölf Artikeln von Wladimir Klitschko unter dem Label Wyllit exklusiv bei Rewe Nord erhältlich. Der Ex-Boxer greift mit der eigenen Lebensmittelmarke im LEH an. Wyllit h

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Marketing

    Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

    Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

    Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Marketing

    Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

    Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

    Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

    Marketing

    Tchibo stoppt Spot mit den Klitschkos

    Frankfurt. Der Kaffee- und Nonfood-Händler Tchibo will einen bereits fertigen Werbespot mit Vitali Klitschko nicht ausstrahlen. Der Ex-Boxer zählt in seinem Heimatland Ukraine, dessen schwere politische Krise in den vergangenen Tagen viele Todesopfer gef

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

    Marketing

    Tchibo stoppt Spot mit den Klitschkos

    Frankfurt. Der Kaffee- und Nonfood-Händler Tchibo will einen bereits fertigen Werbespot mit Vitali Klitschko nicht ausstrahlen. Der Ex-Boxer zählt in seinem Heimatland Ukraine, dessen schwere politische Krise in den vergangenen Tagen viele Todesopfer

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 044

    Marketing

    Box-Brüder werben für Warsteiner

    Warstein. Wladimir und Vitali Klitschko, Weltmeister im Schwergewicht, treten seit Kurzem als Markenbotschafter für die Warsteiner Brauerei auf. Dem Familienunternehmen aus dem Sauerland ist es gelungen, die Klitschko-Brüder für Warsteiner Alkoholfrei zu

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Faustkämpfer mit Weitblick

    Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

    Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Formel-1-Pilot Adrian Sutil gibt für Gillette Gas Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seine Rasiermarke Gillette eine Werbekampagne mit Testimonial Adrian Sutil gestartet. Der Formel-1-Fahrer gewann im August das Online-Voting zum "Gillette Future Cha

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 017

    Marketing

    Partner nutzen Charme der guten Tat

    Sponsoring wird in deutschen Unternehmen zunehmend zum Träger von Themen aus dem Bereich Corporate Social Responsibility

    Immer mehr Unternehmen entdecken, dass sich soziale Verantwortung im Sponsoring besonders gut realisieren lässt. Wie viele das bereits tun, zeigt die Studie Sponsoring Trends 2008.

    [3920 Zeichen] Tooltip
    Sport bindet viel Budget - Anteil von Sponsoringarten am Etat - Anteil in Prozent

    Umwelt und Bildung auf dem Vormarsch - Welche Sponsoringarten aus Sicht der Unternehmen wichtiger werden - Alle Angaben in Prozent; Basis: 391 Unternehmen

    Sport wird seltener genutzt - In welche ihrer Sponsoringarten Unternehmen CSR-Themen integrieren - Alle Angaben in Prozent; Mehrfachnennung möglich
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Stars leisten Entwicklungshilfe

    Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

    Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

    [7478 Zeichen] € 5,75