Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2210 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 029

Marketing und Marken

KOMMUNIKATIONS-BAROMETER

Werbung wird immer informativer

Drei Viertel der Bundesbürger halten Werbung für nützlich / Unterhaltungswert fällt / Akzeptanz in Printmedien am höchsten

Werbung wird in Deutschland als immer informativer empfunden. Über drei Viertel der Bundesbürger geben an, dass Werbung ihnen manchmal nützliche Hinweise über neue Produkte vermittelt. Und knapp zwei Drittel empfinden Werbung zudem als grundsätzlich hilfr

[7432 Zeichen] Tooltip
Informationswert steigt - Einstellung des Konsumenten zur Werbung - Zustimmung in Prozent

Tageszeitungen legen zu - Ich sehe mir gerne Werbung an ... Zustimmung in Prozent

Internet-Nutzer lieben Kino-Werbung - Unterschiedliche Einstellung von Surfern und Gesamtbevölkerung zur Werbung - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach der Erfolgsformel

Effizienz-Tag will Rezepte gegen den Machtschwund der Marken aufzeigen / Debatte über Kontrolle und Methodik

In Krisenzeiten verlangen die Unternehmen von Medien, Vermarktern und Agenturen genauere Leistungsdaten und legen strengere Kriterien an die Erfolgskontrolle an. Doch im Tanz um das Goldene Kalb der Effizienz herrscht Unklarheit über Methoden, Möglichkeit

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Fischköder

In einer Branche, die den Gürtel enger schnallen muss, wird Effizienz zur alles überschattenden Zielsetzung. Kreation allein genügt nicht mehr und hat es im Grunde noch nie. Nur wird der Effizienz-Nachweis inzwischen noch detaillierter, noch wissenschaftl

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir lassen alle am Erfolg teilhaben"

Masterfoods-Geschäftsführer Michael Müller über Handelsmarken, Plagiate und bewegliche Vögel / HORIZONT-Exklusivinterview

Die Handelskette Spar kündigte in der vergangenen Woche Werbemaßnahmen gemeinsam mit Markenartiklern an. Wie bewerten Sie das? Michael Müller: Eine Initiative, bei der gemeinsam versucht wird, andere Medien in der Vermarktung zu nutzen, ist prinzipiell

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 019

Marketing und Marken

Zypern lädt ein

Europaweite Touristikkampagne der CTO

Die Cyprus Tourism Organisation (CTO) wirbt europaweit für das Urlaubsland Zypern. Nach den großen Einbußen durch den Irak-Krieg soll die Reiselust der Europäer wieder geweckt werden. Noch bis Dezember läuft der erste Flight von halbseitigen Doppel-Anzeig

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 019

Marketing und Marken

Emmi erstmals im TV

Schweizer Milchproduktehersteller weitet Werbung aus

Das Schweizer Milchprodukteunternehmen Emmi macht erstmals in der Firmengeschichte Fernsehwerbung. Mit dem Claim "Schönheit genießen" wird Emmi Aloe Vera als Joghurt und Drink beworben. Der 20-sekündige Spot läuft ab sofort auf allen großen Privatsendern.

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· WSPA geißelt Tierquälerei: Die Tierschutzorganisation WSPA macht mit einem Fernsehspot auf Tierquälerei in chinesischen Bärenfarmen aufmerksam. Der 45-Sekünder läuft ab Oktober auf allen großen Privatsendern. Publicis in Frankfurt hat die Kreation der K

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Neue Alte gehen auf Shopping-Tour

Typologie der Wünsche: Pessimismus der Konsumenten hält an / Demografischer Wandel verändert langfristig das Käuferverhalten

Die Bereitschaft Handelsmarken zu kaufen und Rabattsysteme zu nutzen, steigt weiter an. Nicht zuletzt die hartnäckig flaue gesamtwirtschaftliche Lage und der Trend zum mittlerweile szenigen Geizen dürften Grund für den Einstellungswandel sein. Die Markt

[4184 Zeichen] Tooltip
Feilschen ist nicht beliebt - Rabattverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent

Deutsche sind Konjunktur-Skeptiker - Beurteilung der wirtschaftlichen Lage Deutschlands - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Schaurig schöner Saison-Umsatz

Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Multichannel steht im Fokus

Der Club Bertelsmann präsentiert neuen Auftritt

Der Club Bertelsmann stellt die Modernisierung von Filialen und Katalog in den Mittelpunkt einer Werbeoffensive. Ein von Heye & Partner in Unterhaching konzipierter 25-Sekünder wird von Oktober bis Jahresende auf den Sendern der RTL-Familie geschaltet. Zu

[1173 Zeichen] € 5,75

 
zurück