Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ferrero läutet die Herbstsaison ein

    Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

    Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

    [5604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Virtueller Showroom wird wichtiger

    Audi startet Präsenz im Online-Magazin von Autoscout 24 / Internet gewinnt beim Kauf von Gebrauchtwagen weiter an Bedeutung

    Kooperationen mit Autobörsen im Internet werden für die Hersteller immer attraktiver. Marktführer Autoscout24, der monatlich mehr als 2 Millionen Nutzer hat, stellt unter anderem eine wachsende Beliebtheit der Rubrik "Autowelt" innerhalb seines Online-Mag

    [6991 Zeichen] € 5,75