Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Marke entsteht in Communities

    2. Xerox Fachkongress "Digitale Kompetenz": Die Einbeziehung der Konsumenten führt zum Markterfolg

    Aufgrund des Internet sind die Kunden heutzutage deutlich besser als früher über Produkte und Dienstleitungen informiert. Zudem bietet das Datennetz ihnen einen weiteren Raum, sich darüber auszutauschen. Die Folgen der Digitalisierung und der zunehmenden

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir schaffen eine emotionalere Marke"

    Hannes Schwaderer, Deutschlandchef von Intel, über die Einführung von Viiv und die Marketingstrategie des Halbleiterherstellers

    Intel krempelt zurzeit das Marketing um. Werden Sie Ihren alten Claim "Intel inside" beerdigen oder bleibt er erhalten? Hannes Schwaderer: Es wäre töricht, "Intel inside" zu beerdigen. Der Claim hat einen wesentlichen Anteil daran, dass wir die Nummer 5

    [8210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Wir wollen zeigen, was machbar ist"

    Heidelberger Druckmaschinen spricht auf der Drupa gezielt Agenturen und Marketer an / Digital-Bereich wird auf Service und Beratung reduziert

    Heidelberg stellt auf der Fachmesse Drupa vom 6. bis 19. Mai in Düsseldorf rund 50 Innovationen vor - auf einer Ausstellungsfläche in der Größe eines Fußballfelds. Wie wollen Sie verhindern, dass die Fülle Ihrer Präsentationen die Besucher überfordert?

    [6131 Zeichen] € 5,75