Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Billige Beißer

    Zahnersatz-Discounter wollen Ketten bilden

    Die Gesundheitsreform sorgt für eine Billig-Welle im Bereich Zahnersatz. So hat Ende September in der Krefelder Innenstadt der erste Discount-Zahnarzt Deutschlands unter der Marke McZahn eröffnet. Das Unternehmen wirbt mit dem Slogan "Zahnersatz zum Null

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Style-Politessen unterwegs

    Bruno Banani kontrolliert deutsche Männer-Unterwäsche

    Der Chemnitzer Modehersteller Bruno Banani startet eine ungewöhnliche Marketing-Aktion. Zwischen dem 29. September und dem 11. November sind im Auftrag des Unternehmens Style-Politessen in Deutschlands Fußgängerzonen unterwegs. Politessen kontrollieren r

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Web als Motor

    Fessel-GfK befragt Marketingentscheider in Osteuropa

    Das Internet bietet für Osteuropa ein enormes Marketing-Potenzial. Das geht aus einer aktuellen Studie von Fessel-GfK in Wien mit dem Thema "Market Research in Eastern Europe 2006" hervor. Das Marktforschungsinstitut befragte unter dem Motto "In unknown

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Bürokratie ist Entwicklungskiller - Arbeitsalltag im Osten im Vergleich zu Westeuropa - Angaben in Prozent der Befragten

    Handlungsbedarf bei der Marktforschung - Veränderungen im Marketingbereich bis 2016 - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75