Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 289 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Nokia bläst zum Gegenangriff

Handy-Musikdienst soll Apples I-Phone entzaubern / Web-Marke Ovi bündelt Services / Werbeauftritt wird verändert

Der finnische Handyriese Nokia richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Nach der Ankündigung, das Portfolio an internetbasierten Services auszuweiten und unter der eigenständigen Dachmarke Ovi zu bündeln, soll das Web nun auch im Mediamix massiv an

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Telekom nimmt zweiten Anlauf

Kampagne für Entertain soll Triple-Play-Angebot im Markt etablieren / Marketingvorstand Illek will bei Kundenzahl Millionenmarke knacken

Mit einer facettenreichen Werbeoffensive will die Deutsche Telekom in Bonn ihr Triple-Play-Angebot Entertain endlich zum Verkaufsschlager machen. Der ursprünglich unter der Marke T-Home eingeführte TV-, Internet- und Telefonie-Service, der nach der Umben

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

"Riesige Fokusgruppe"

Philips-Marketingchef Andrea Ragnetti über eine ungewöhnliche Form der Ideenfindung

Am vergangenen Donnerstag haben weltweit 10000 Mitarbeiter der Philips Elektro-Hausgeräte-Sparte die Arbeit niedergelegt, um in Fokusgruppen Ideen für die Mutter-Kind-Produkte der Zukunft zu entwickeln. Was kann ein solches Event leisten? Andrea Ragnetti

[6382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Marketing ist mein ureigenstes Thema"

Unternehmenschef Erich Sixt über den Standort Deutschland, Werbung als Provokation und seine Beziehung zu Jean-Remy von Matt

Die Deutschen haben lange auf den Aufschwung gewartet. Nun ist er Realität. War die Wirtschafts- und Finanzpolitik der vergangenen Jahre doch besser als ihr Ruf? Erich Sixt: Das sehe ich nicht so. Wir reden von einem Aufschwung von gerade einmal 2,4 Proz

[7612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Verkauf der Mailingtage

Nürnberger Messe übernimmt die Veranstaltungsrechte

Die Mailingtage werden künftig von der Nürnberg Messe veranstaltet. Der Messebetreiber hat die internationalen Veranstaltungsrechte an der europäischen Leitmesse für Direkt- und Dialogmarketing vom bisherigen Eigentümer IM Marketing Forum übernommen. IM

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Samsung pusht Drucker

Siebenstelliger Etat für Anzeigen und Internetwerbung

Der koreanische Elektronikriese Samsung macht mit einer internationalen Werbekampagne auf seine Drucker-Lösungen aufmerksam. Im Fokus des Auftritts steht zunächst das Hero-Produkt CLX-2160(N) - laut Unternehmensangaben das kleinste Farblaser-Multifunktio

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND MAI

Werbemotor gerät ins Stottern

Nielsen Media Research: Das noch im April gemessene Wachstum von 5,2 Prozent schmilzt im Mai auf 3,6 Prozent

Während sich die allgemeine Stimmung in der deutschen Wirtschaft weiter aufhellt, hat die Werbekonjunktur im vergangenen Monat einen leichten Dämpfer erhalten. Zwar sind die von Nielsen Media Research in Hamburg ermittelten Bruttoinvestitionen in klassis

[2176 Zeichen] Tooltip
WAZ pusht Auktionshaus - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2007

Edeka stockt am stärksten auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2007

Media-Markt behauptet Spitzenplatz - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Mai 2007
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Fitness für Bücherfans

Club Bertelsmann mit eigener Wellnessinitiative / Werbung und Lizenzgeschäft starten

Der Club Bertelsmann macht künftig den mehr als 5000 deutschen Muckibuden Konkurrenz. Horizont-Informationen zufolge wird das Berliner Unternehmen noch im Juni gemeinsam mit dem prominenten Fitness-Experten Dieter Grabbe ein eigenes "Programm für Gesundh

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Windel-Käufer wollen mehr

Studie: Drogerien haben Nachholbedarf bei Beratung

Die Drogeriemärkte haben noch Defizite bei der Kundenberatung und der Produktpräsentation am PoS. Das geht aus einer repräsentativen Studie der Kölner Agentur Service Rating hervor, die mehr als 1500 Verbraucher befragt hat. Danach werden die Läden zwar

[1752 Zeichen] € 5,75

 
weiter