Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schulsponsoring soll professioneller werden

    Faspo will Code of Best Practice vorlegen / Mangelnde Kommunikation der Marktpartner bleibt großes Problem

    Schulsponsoring ist ein heißes Eisen. Damit sich die Firmen zukünftig nicht mehr die Finger verbrennen, bemüht sich der Fachverband für Sponsoring (Faspo), Hamburg, verstärkt um eine Professionalisierung in diesem Bereich. Anstoß gab eine Gesprächsrunde,

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Viele Botschaften bleiben ungelesen

    Öffnungsraten bei E-Mails sinken / Gründe sind Zählmethodik, verändertes Verbraucherverhalten und die Alterung der Datenbestände

    Alarmierende Neuigkeiten aus dem Bereich E-Mail-Marketing: Laut Dienstleister Doubleclick, Frankfurt, sind die Öffnungsraten innerhalb eines Jahres von 37 Prozent im 2. Quartal 2004 auf 28,3 Prozent im 2. Quartal 2005 gesunken. Dies entspricht einem Rück

    [5264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    Eon und RWE mit voller Energie

    Konzerne reagieren auf die aktuelle Diskussion um Energiepreise sehr unterschiedlich / Vattenfall und EnBW halten sich zurück

    Die öffentliche Diskussion um die Strom- und Gaspreise beschädigt das Image der großen Energiekonzerne zusehends. Hohe Preise und gleichzeitig Rekordgewinne - das passt nicht gut zusammen. Also wird die Krisenkommunikation angeworfen. Von den vier großen

    [5140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Asti strebt nach Höherem

    Für die weltweite Kampagne stehen fast 40 Millionen Euro zur Verfügung / Schlüsselrolle für Deutschland

    Bislang hat Asti Spumante einen wenig schmeichelhaften Ruf als Billigsekt. Gegen dieses Image startet das italienische Consorzio dell'Asti, der Schutzverband des Asti Spumante, eine groß angelegte Marketingkampagne. Ziel ist eine Repositionierung als ho

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Best Ager werden anspruchsvoller

    Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

    Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

    [4800 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
    € 5,75