Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Computermarkt hat den Zenit erreicht

    ACTA 2005: Mobilfunk verzeichnet immer noch Wachstumspotenzial / Flachbildschirme werden gefragter / Stetige Zuwächse im E-Commerce

    Der Computer- und Telekommunikationsmarkt ist nahezu gesättigt. 78 Prozent der deutschen Bevölkerung haben in ihren Haushalten Zugang zu Computern, jeder Vierte besitzt sogar mehrere Geräte. Dies geht aus der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Flachbildschirme liegen im Trend - Kaufpläne Hardware - Angaben in Prozent

    Käufer wollen einfache und verlässliche Handys – Kaufkriterien - Angaben in Prozent

    Handy-Verträge werden neu verhandelt - Kaufpläne in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Neckermann macht Programm

    Versandhaus entwickelt Lifestyle-Fernsehformat im Internet / Thomas Gottschalk moderiert / Neue Rolle für Schitto Schmodde Waack

    Gerade erst heimste Neckermann auf der OMD den Sonderpreis des Konvergenz Award für die konsequente Umsetzung seiner Online-Strategie ein (Horizont 40/2005). Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, vernetzt das Versandhaus bereits die nächsten Kanäle

    [6147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kunden werden zu Co-Designern

    Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

    Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

    [5598 Zeichen] € 5,75