Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Viel Gerangel ums I-Phone

    Exklusivitätsdeals werden von Web-Händlern durchkreuzt

    Obwohl I-Phone-Hersteller Apple den Mobilfunkunternehmen gegen eine fürstliche Gewinnbeteiligung Exklusivität zugesagt hat, häufen sich die Fälle, in denen die begehrten schwarzen Telefone ohne Vertrag angeboten werden. Bereits Wochen bevor das Telefon v

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    Noch grüner und noch ehrlicher

    Beim Markting-Tag in Frankfurt ging es um Klima und Verantwortung / Schüco präsentiert stringente Strategie / Trendforscher postulieren Moral

    Alles muss noch grüner werden - sofort. Sehr viel muss transparent werden - rasch. Neue oder alte Werte müssen her. Der 35. Marketing-Tag wollte ein Think Tank zum Thema unternehmerische Verantwortung sein. Nicht jede präsentierte Idee war brandneu und m

    [4341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    CeBIT erfindet sich als Plattform neu

    Computermesse will zum Anbieter umfassender Kundendaten werden / Staatspräsident Nicolas Sarkozy vertritt Frankreich

    Die weltweit größte Messe der ITK-Branche verändert ihr Konzept. Dies geschieht nicht zuletzt auf Druck der Aussteller. Zuletzt hatte sich unter anderem Nokia von der CeBIT in Richtung Internationale Funkausstellung verabschiedet. Dennoch ist der Veranst

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gute Noten für den Handel

    Puls-Qualitätsbarometer: Kunden sind mit Service der Unternehmen zufrieden / Weiter hohes Qualitätsbewusstsein

    Die gute Nachricht zuerst: Die Deutschen sind mit dem Handel insgesamt zufrieden. Der Service überzeugt die meisten Kunden, fand jetzt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls heraus. In der repräsentativen Befragung, die Horizont exklusiv vorliegt, w

    [3859 Zeichen] Tooltip
    Preis wird etwas wichtiger - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Unterhaltungselektronik unter Preisdruck - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf

    DM überzeugt am stärksten - Bewertung des Kundenservices ausgewählter Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bulli-Parade in Hannover

    Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

    Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großes Rätselraten um das I-Phone

    Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

    Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    Luxusmarken nutzen Web nicht richtig

    Eine Studie von Welt Online und Plan.net zeigt, dass sich deutsche Hersteller im Netz wenig trauen - die Kunden erwarten mehr

    Man muss die Prada-Tasche ja nicht im Netz erwerben. Aber eine spannende, trotzdem übersichtliche Website verlangen die Käufer schon. "Ich hab's fast nicht geschafft, von den Sonnenbrillen zu den Taschen zu kommen", klagt Kundin Corinna etwa über den Di

    [4810 Zeichen] € 5,75