Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Bremse als Markenprodukt

    Umfrage: Autokäufer achten bei Einzelteilen auf Zulieferer

    Deutsche Autokäufer zeigen ein unerwartet hohes Interesse an dem Innenleben ihrer potenziellen Fahrzeuge: Knapp 60 Prozent der Kunden halten es für wichtig, dass bestimmte Teile eines Autos aus der Produktion namhafter Zulieferer stammen - dies zeigen Er

    [1392 Zeichen] Tooltip
    Bosch profitiert von starker Brand - Markenbekanntheit von Automobil-Zulieferern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    BMW-Fans fahren auf Michelin ab

    ACI-Trendmonitor: 80 Prozent der deutschen Autofahrer haben bevorzugte Reifenmarke

    Dass sich die Deutschen bei der Auswahl ihres Autos vom Herstellerlogo leiten lassen, ist längst bekannt. Dass es auch beim Reifenkauf auf die Marke ankommt, geht aus dem aktuellen ACI Trendmonitor hervor, für den Puls in Nürnberg monatlich 2000 Personen

    [1539 Zeichen] Tooltip
    Continental und Michelin vorn - Die bevorzugten Reifenmarken der Deutschen (Angaben in Prozent)
    € 5,75