Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Schiffer wirbt in New York: Nach dem Auftakt in London (HORIZONT 23/2006) startet die Standortkampagne der Initiativen Deutschland - Land der Ideen und Invest in Germany nun auch in New York. Von über 80 Plakaten wird das deutsche Supermodel Claudia Sc

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Inszenierung auf der digitalen Tonspur

    Getränkehersteller wollen mit Musikangeboten im Internet die Markenbindung stärken / Mycokemusic scheitert in Großbritannien

    Die Musik spielt im Netz. So zumindest das Credo der Getränkehersteller, die verstärkt eigene Musikangebote im Netz starten. Beispiel Bacardi: Der Hamburger Spirituosenhersteller bietet unter dem Namen B-Live-Radio einen eigenen Radiosender im Netz. Dami

    [4009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahn betont WM-Engagement: Die Bahn macht ihr Engagement als offizieller Mobilitätsdienstleister der Fußball-WM 2006 nun auch öffentlich sichtbarer. In den nächsten Wochen stattet der nationale WM-Förderer dafür seine gesamte ICE-Flotte mit dem Logo de

    [2630 Zeichen] € 5,75