Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Britischer Werberat stoppt Audi-Auftritt

    Der deutsche Automobilhersteller Audi muss in Großbritannien aufgrund einer Entscheidung der Advertising Standards Authority (ASA) eine Kampagne zurückziehen. Es geht um eine Broschüre für das Kompaktwagenmodell A3. Audi wird vorgeworfen, in dem Folder Ra

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Technischer Vorsprung wird lebendig

    In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

    Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Reaktion ist wichtiger als Aktion

    Nicht allein die Kraft zählt, sondern vor allem die Fähigkeit, im passenden Moment intuitiv richtig zu reagieren - und sich so einen Vorsprung zu verschaffen. Mit dieser Analogie zum Sport stellt Audi in seiner Print- und TV-Kampagne für den A3 Sportback

    [390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frühe Fahrer fängt man im Netz

    Autohersteller forcieren Pre-Launch-Marketing mit ausgefeilten Konzepten - und immer längeren Vorlaufzeiten

    Wer sich über die anstehenden Modelleinführungen der Autohersteller möglichst früh ein Bild machen möchte, der sollte sich nicht mehr allein auf Fernsehspots und Zeitschriftenanzeigen verlassen - sondern auch regelmäßig im Internet surfen. Denn für immer

    [6172 Zeichen] € 5,75