Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt plant Modelabel: Die Essener Kaufhaus-Kette Karstadt will den Umsatz mit Mode und Eigenmarken erhöhen und plant für das nächste Jahr die erste Kollektion unter einem eigenen Label. Zudem verhandelt das Unternehmen derzeit mit Top-Marken, um ei

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Revival

    Lange Zeit sah es so aus, als würde die Marke E-Plus völlig von der Bildfläche verschwinden. Anstelle von "Ein Plus verbindet" waren es eher die Slogans "Weil einfach einfach einfach ist" (Simyo) und "Freedom of Speech" (Base), mit denen die Deutsche Toc

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus nimmt zweiten Anlauf

    Mobilfunkanbieter überarbeitet Auftritt und verändert Claim / Kernmarke rückt wieder in den werblichen Fokus

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus besinnt sich wieder auf seine Kernmarke. Nachdem zuletzt die noch jungen Nischenanbieter Simyo, Base und Ay Yildiz im Rampenlicht standen (Horizont 14/2006), rückt nun wieder der Absender E-Plus in den Fokus der Kommun

    [7244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Lacroix und Federer trennen sich: Maurice Lacroix beendet nach zwei Jahren seine Werbepartnerschaft mit Tennisstar Roger Federer. "Wir wollen mit unserer Marke den nächsten Schritt gehen", sagt CEO Philippe Merk. So wolle das Unternehmen konsequent den

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · E-Plus weitet Base-Kampagne aus: Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus geht bei der Launch-Kampagne für seine Flatrate-Marke Base mehr in die Breite. Ab sofort macht das Unternehmen auch mit zwei TV-Commercials auf den Tarif aufmerksam, bei dem Kun

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    Bergheim kündigt weitere Mobilfunkmarken an

    E-Plus strebt stärkere Segmentierung nach Zielgruppen an / Simyo will 400000-Kunden-Grenze knacken

    Für E-Plus-Chef Uwe Bergheim ist die Einführung des Mobilfunkdiscounters Simyo und des Einfachproduktes Base erst der Anfang. Er will in Zukunft mit zwei bis drei weiteren Marken für spezielle Zielgruppen aufwarten. "Bei 80 Millionen Deutschen gibt es me

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus startet Flatrate-Marke

    Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

    [7643 Zeichen] € 5,75