Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aral kürzt im Marketing: Der britische Mineralölkonzern BP verordnet seiner deutschen Tankstellen-Tochter Aral ein hartes Sparprogramm. Bis Ende 2007 will BP bei der blau-weißen Marke 500 Stellen in Marketing und Vertrieb abbauen. Der Schwerpunkt der P

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Kampagnen buchen kann jeder"

    Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

    Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

    [9234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75