Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Gemeinsam für die gute Sache

    Die Klimaschutzdebatte eröffnet Markenartiklern interessante Möglichkeiten für Medienkooperationen

    Die Sorge um das Klima entwickelt sich offenbar zu einem medialen Langzeitthema: Mit immer neuen Aktionen und Specials gehen Sender und Verlage auf die Umweltschutzproblematik ein. Dabei ergeben sich für die Markenartikler attraktive Ansätze für Medienko

    [7289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    VW zeigt sich am kreativsten

    Anlässlich der 30. Verleihung des Autmobilpreises "Goldenes Lenkrad" (HORIZONT 45/2005) vergab "Bild am Sonntag" in Berlin erstmals auch eine Auszeichnung für die "Kreativste Anzeige" im Rahmen des Wettbewerbs. Den Preis in dieser neuen Kategorie gewann

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    Guter Start für VW Passat und die S-Klasse von Mercedes

    "Bild am Sonntag" vergibt Goldenes Lenkrad für die kreativste Autowerbung des Jahres / Zetsche erhält Ehrenpreis

    Anlässlich des 30. Jubiläums ihres Automobilpreises "Goldenes Lenkrad" erweitert "Bild am Sonntag" den jährlichen Award um eine neue Kategorie - die kreativste Anzeige des Jahres. Der Gewinner wurde auf der Gala in Berlin am gestrigen Mittwochabend ermit

    [872 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des "Goldenen Lenkrads 2005"
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Allianz mahnt Vorsorge an

    Versicherer verteilt Länger-leben-Rechner an "BamS"-Leser

    Damit jeder Bürger individuell seine statistische Lebenserwartung ausrechnen kann, hat Allianz Leben auf der Basis von statistischen Daten der Deutschen Aktuarvereinigung einen Länger-leben-Rechner entwickelt. Die Drehscheibe wird am 7. November 2004 "Bil

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    König Pilsener liefert BamS

    Kooperation mit "Bild am Sonntag" zur Absatzförderung

    Unter dem Motto "Will jeder! Erst recht mit einem BamS-Gutschein" schickt König Pilsener eine Promotion in den Handel. Flankiert von TV-Spots, Anzeigen und Funkwerbung packen die Duisburger einen Gutschein für drei Ausgaben von "Bild am Sonntag" in den Ka

    [765 Zeichen] € 5,75