Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ottmar Hitzfeld trainiert Castrol: Der Schmierstoffhersteller Castrol, Hamburg, hat für sein Sponsoring-Engagement bei der Fußball-EM 2008 Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld als Testimonial gewonnen. Der Bayern-Coach, der auch in der klassischen Werbung zu

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    CFP Brands baut Produktpalette aus

    Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

    Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kaugummi für Abgehärtete

    Fisherman's Friend lädt zur Reise nach Alcatraz

    Mit einer vernetzten Gewinnspiel-Promotion beginnt der Deutschland-Launch der Fisherman's Friend-Kaugummis "Strong Mint" und "Eukalyptus-Menthol" (Horizont 33/2005). Zum Verkaufsstart werden auf der Pro-Sieben-Homepage in Kooperation mit Continental Air

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Fisherman's macht Club auf

    Bartenbach & Co baut Web-Auftritt komplett um

    Anlässlich ihres 140. Geburtstags verpasst sich die Lutschpastillenmarke Fisherman's Friends (www.fishermansfriends.de) einen neuen Internetauftritt. Die Website wurde inhaltlich, grafisch und technisch komplett überarbeitet. Auf der Homepage, die je na

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Winterberger Wok-WM schiebt Markenimage an

    Markenartikler nutzen Sponsoring zur gezielten Target-Group-Ansprache / Nissan verschreibt sich Verjüngungskur

    Mit 2,95 Millionen Zuschauern gewann die Neuauflage der "Wok-WM" auf Pro Sieben auch in diesem Jahr die Quoten-Tageswertung. Zwar blieb das Live-Event mit Stefan Raab deutlich hinter den Vorjahreszahlen (2004: 3,86 Millionen), trotzdem zeigen sich die Spo

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Grundig wird Handymarke: Der Unterhaltungselektronik-Hersteller Grundig will mithilfe der spanischen Telekommunikationsfirma Vitelcom in den Mobilfunkmarkt einsteigen. Vitelcom wird bereits in Kürze Handys unter dem Markennamen Grundig herausbringen. La

    [2565 Zeichen] € 5,75