Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Hersteller drosseln das Tempo

    Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

    Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Prestigefragen

    Ford - die tun was. Und es wurde auch höchste Zeit: Mit dem Mondeo verabschiedet sich der Kölner Autobauer endlich vom Langweiler-Design der Vergangenheit und inszeniert das Modell konsequent als Appetithappen. So sollen Marke und Modell auch bei Premium

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Ford lenkt den Blick nach oben

    Mit einem millionenschweren Auftritt für den Mondeo will die Marke in der Mittelklasse gegen Audi und Co punkten

    So viel war lange nicht mehr los in der Mittelklasse: Die Einführung von rund 20 Modellen und Varianten zählt das Prognoseinstitut B&D Forecast in diesem Jahr - darunter auch ein Fahrzeug der Billigmarke Brilliance. Im Gedränge des stagnierenden Segments

    [6942 Zeichen] € 5,75