Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Ferrero wirbt stark zum Fest

    Süßwarenhersteller stocken ihre Oster-Werbung auf

    Rund 10 Millionen Euro brutto haben die Süßwarenhersteller für Werbung im Vorfeld von Ostern in diesem Jahr ausgegeben. Dies hat das Baden-Badener Marktforschungsunternehmen Thomson Media Control ermittelt. Danach waren es 2006 rund 4 Millionen Euro weni

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Milka sichert sich Farbe Lila: Der Bundesgerichtshof hat dem Konzern Kraft Foods in Bremen den Schutz der Farbmarke Lila bestätigt. Der Erzeuger von Milka hatte gegen den Hersteller einer Gebäckmischung geklagt, der die Grundfarbe Lila verwendete. Der B

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Süßer Versuchsballon soll Marktchancen erkunden

    Milka und Kellogg präsentieren erstmals gemeinsames Produkt / Co-Branding wird für Markenartikler immer wichtiger

    Gemeinsam wollen Milka und Kellogg in diesem Sommer für frischen Wind im Markt der Tafelschokoladen sorgen. Mit der neuen 300-Gramm-Tafel Milka Crispy Joghurt & Kellogg's wagen die beiden Bremer Food-Riesen erstmalig ein Co-Branding miteinander. Die limit

    [2155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gute Taten sollen Produkte aufwerten

    Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

    Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schaurig schöner Saison-Umsatz

    Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

    Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

    [4446 Zeichen] € 5,75