Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Qualität schlägt die Marke

    Deutsche achten beim Modekauf auf den Wohlfühlfaktor

    Modedesigner haben in Deutschland einen schweren Stand. Nur 9 Prozent der Deutschen favorisieren beim Klamottenkauf Produkte bekannter Modeschöpfer und 15 Prozent geht es um die Marke. Rund drei Viertel legen dagegen sehr großen Wert darauf, sich in der

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach dem Augenblick

    Beim 7. M-Motion-Tag zeigen Marktforscher, wie mit Eye-Tracking die Werbewirkung optimiert und Kunden besser verstanden werden

    Angesichts des Information-Overkill gewinnen Daten zur Wahrnehmung und Wirkung selbst einzelner Bestandteile von Werbung zunehmend an Bedeutung. Doch weil nicht erst der Finger auf der Fernbedienung über die Werbung abstimmt, sondern schon das Auge in Se

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Glück ist im Dialog mit Kunden planbar

    Beim 6. M-Motion-Tag räumen Marktforscher mit dem Mythos zufälliger Innovationen durch kreative Köpfe auf / Vielfältige Ansätze zum Erfolg

    In gesättigten Märkten haben Innovationen inzwischen den Status eines Heiligen Grals des Wachstums erreicht. Die Marktforschung sieht sich dabei mehr denn je in der Rolle des Wegweisers bei der Gralssuche. Doch angesichts hohen Flop-Raten helfen Zufall o

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Statistik allein reicht nicht

    Marktforscher treffen sich auf dem 5. M-Motion-Tag

    Mit Marktforschung in die Zukunft blicken" - unter diesem Thema stand der von der Horizont-Schwesterzeitschrift "Planung & Analyse" veranstaltete Branchentreff M-Motion-Tag am 11. und 12. November. Der Kongress war ausgebucht: Gut 75 Marktforscher aus Unt

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marken im Fokus der Forschung

    4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

    Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

    [3849 Zeichen] € 5,75