Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Second-Life-Hype ebbt ab

    Kein anhaltendes Diskussions-Thema in der Blogosphäre

    Second Life hat in der deutschen Blogosphäre keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Analyse der deutschsprachigen Blogosphäre, die die Kommunikationsagentur Faktor 3 gemeinsam mit der Berliner Unternehmensberatu

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Renault fährt in Second Life

    Autobauer schickt Formel-1-Team auf die virtuelle Strecke

    Der Trend zum Marken-Ableger in Second Life geht unaufhaltsam weiter - nun ist auch der französische Autobauer Renault mit seinem Formel-1-Team in der virtuellen Welt mit von der Partie. Die Präsenz, eine sogenannte Insel, des Autoherstellers und seines

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Von der Konsole zum Mediacenter

    Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Markenartikler verdienen kaum Geld

    Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

    Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Telekom sponsert Paralympics: Die Deutsche Telekom in Bonn unterstützt gemeinsam mit der Allianz Gruppe als Partner des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) das German Top Team Paralympics Beijing 2008. Zusätzlich fördert die Telekom das Internati

    [1087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · In-Game-Advertising legt zu: Der In-Game-Advertising-Markt wird bis zum Jahr 2010 auf 732,5 Millionen US-Dollar wachsen. Das geht aus einer Prognose des Demoskopieinstituts Yankee Group Research in Boston, USA, hervor. 2006 investierten Werbefirmen ber

    [2589 Zeichen] € 5,75