Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sierra Tequila launcht Wäschekollektion

    Sierra Tequila will jetzt die Kunden anziehen. Die Spirituosenmarke (Slogan: "Innen gut, außen mit Hut") startet eine eigene Wäschekollektion. Die Serie bietet Slips, Boxershorts, T-Shirts und Tops in verschiedenen sportlichen Schnitten in den typischen F

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Spirituosen füllen den Handel mit Zugaben

    On-Pack-Promotions sollen kurzfristigen Mehrwert liefern und Markenerlebnisse erzeugen

    Die Spirituosenmarken bringen sich im Frühjahr gleich reihenweise mit Promotions am Point of Sale in Erinnerung. Der Whisky Chivas Regal will im Handel, in der Gastronomie, im Internet und in Printmedien seine neue Positionierung "This is the Chivas Life"

    [2089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Pepsi kommt mit neuem Claim: Der US-Getränkekonzern Pepsi will seinen Claim "Joy of Pepsi" für den amerikanischen Markt neu formulieren. Der künftige Slogan soll "Pepsi. It's the Cola" lauten. Die Agentur BBDO in New York entwickelt dazu derzeit eine

    [2522 Zeichen] € 5,75