Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Distanz zu Discountern

    Typologie der Wünsche 06/07: Interesse am Einkauf bei Aldi, Lidl und Co stagniert

    Die Discounter haben zunehmend Schwierigkeiten bei der Gewinnung neuer Käuferschichten. Während die Zahl der treuen Billigheimer-Kunden stagniert, wächst die Zahl jener Verbraucher, die vom Einkauf mehr als günstige Preise erwarten. Dies zeigen aktuelle

    [4923 Zeichen] Tooltip
    Abneigung gegen Marktführer wächst - Discounter, bei denen Verbraucher nie einkaufen - Angaben in Prozent

    Dämpfer für den Wohlfühl-Trend - Einstellung der Verbraucher zu Wellness-Themen - Angaben in Prozent

    Discounter überschreiten den Zenit - Einstellung der Verbraucher zu Konsum und Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Best Ager werden anspruchsvoller

    Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

    Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

    [4800 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbung als Orientierungshilfe

    Typologie der Wünsche: Preisfokussierung nimmt zu / Jeder Vierte findet Werbung nützlich / Gesundheit hat Priorität

    Schlechte Nachrichten für die Markenartikler: Das lang ersehnte Ende der "Geiz ist geil"-Ära wird wohl auch im laufenden Jahr nicht näher rücken. Der Trend weist sogar in die andere Richtung. Das Konsumklima hat sich 2004 weiter eingetrübt - mit der Folge

    [6851 Zeichen] Tooltip
    Gesundheit hat oberste Priorität Produktinteressen der Deutschen Angaben in Prozent

    Abkehr von Komplexität Anteil der Deutschen, die ein einfaches Leben führen Angaben in Prozent

    Preis wird immer wichtiger Anteil der Deutschen, für die die Qualität wichtiger ist als der Preis Angaben in Prozent
    € 5,75