Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Yahoo sucht Newcomer-Bands: Das Onlineportal Yahoo baut sein Musik-Engagement aus und startet im Vorfeld der Musikmesse Popkomm (19. bis 21. September) einen Nachwuchswettbewerb. Im Rahmen des Stage Fever Contest 2007 haben junge Bands die Chance, eine

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Brüssel mahnt zur Transparenz

Fluglinien dürfen nicht mehr mit Nettopreisen werben / Verbraucherschützer beklagen nach wie vor Irreführung

Die europäischen Billig-Airlines müssen ihre Werbung möglicherweise einschneidend ändern. Nach dem Willen des EU-Parlaments sollen einheitliche Regelungen für die Preiswerbung gelten: Geplant ist ein radikales Verbot jeglicher Werbung mit Nettopreisen oh

[4548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Verantwortung zahlt sich aus

Studie: Corporate Social Responsibility spielt für ein Drittel der Konsumenten eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung / Hohe Bedeutung für PR

In vielen Kommunikationsabteilungen gilt Corporate Social Responsibility (CSR) als sperriges Thema. Doch die eigene Verantwortung für Umwelt oder Gesellschaft hervorzuheben, kann sich für Unternehmen lohnen: Rund ein Drittel der Konsumenten geben an, am

[3736 Zeichen] Tooltip
Umwelt hat Priorität - Die 10 wichtigsten CSR-Themen aus Sicht der Konsumenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Grüne Genießer mit gutem Gewissen

Die Zielgruppe der Lohas sucht Konsum mit Umweltprestige - doch über klassische Werbung sind die Lifestyle-Ökos kaum zu erreichen

Sie sind umweltbewusst und stilsicher, lieben das Internet und misstrauen der Werbung: Die "Lohas" werden in immer mehr Marketingabteilungen zur heißdiskutierten Zielgruppe. Die Ansprache der Lifestyle-Ökos gestaltet sich jedoch schwierig, die Konturen d

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir sehen uns als Innovationsführer"

Volker Greiner, Verkaufsleiter von Emirates in Deutschland, über Komfort an Bord, Fußballsponsoring und die Pläne im Mobile Marketing

Emirates lockt seine Kunden ab Juni mit der Möglichkeit, an Bord mit dem Handy zu telefonieren. Die Lufthansa will dagegen am Verbot festhalten. Warum gehen Sie diesen Weg? Volker Greiner: Beim Thema Komfort an Bord gibt es viel Potenzial. Wir sehen uns

[5698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Ebay war die erste Web-2.0-Company"

Harald Eisenächer, CMO beim Auktionshaus, über die Umstrukturierungen im Marketing und die Ostern startende 538-Euro-Kampagne

Im Juni 2006 sind Sie zu Ebay auf die neu geschaffene Stelle des Chief Marketing Officer gewechselt. Was bedeutet die Neuordnung im Marketing für das Unternehmen? Harald Eisenächer: Es zeigt den Fokus, den Ebay auf das Marketing als einer der Kernwachstu

[8923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Maggazzo wird die Zeitung zum Versandhändler

Der Verlag M. DuMont Schauberg macht mit exklusiver Shopping-Mall im Internet eine neue Erlösquelle auf

Unter dem Deckmantel der Leser-Blatt-Bindung rückt ein Shopping-Portal aus der Verlagswelt dem Handel und insbesondere den Spezialversendern zu Leibe. Magazzo heißt die Handelsmarke, die im Web (www.magazzo.de) kaufkräftige Kunden über 35 Jahre erreichen

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Das Fliegen wird stärker thematisiert"

Lufthansa-Marketingleiter Andreas Bierwirth über die künftige Mediastrategie und die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen

Sie sind seit rund 100 Tagen als Marketingleiter bei Lufthansa. Ist der Wechsel von Germanwings in Köln/Bonn nach Frankfurt schwergefallen? Andreas Bierwirth: Ich sage immer, ich habe zwei Kinder: meinen Sohn und Germanwings. Es erzeugt schon eine enorme

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Condor kehrt ins Fernsehen zurück

Fluglinie will die spontane Awareness in den Zielgruppen erhöhen / Zukunft ungewiss

Mit viel Unsicherheit muss die Fluglinie Condor ins neue Jahr starten: Karstadt-Quelle hat den 50-prozentigen Lufthansa-Anteil beim Mutterkonzern Thomas Cook übernommen und bestimmt nun allein über das Wohl und Wehe der Airline - ein Verkauf gilt als mög

[2397 Zeichen] € 5,75

 
weiter